Diginex Forum: Community User: senveben
Kommentare 30.816
G
Geri47,
26.02.2026 12:40 Uhr
0
https://acharyaenterprise.com/how-sap-s-4hana-turns-esg-compliance-into-competitive-advantage/#:~:text=UAE%20Sustainability%20Reporting%202026:%20How,t%20just%20about%20avoiding%20penalties.
Börsenparkettpolierer,
26.02.2026 12:30 Uhr
0
Ich möchte für 20000 Aktien maximal 7000.- ausgeben
K
Koslowksi,
26.02.2026 11:53 Uhr
0
Hey paulino, die Frage ist berechtigt und sicher nicht einfach zu beantworten. Ich sehe das Volumen und das geschickte handeln mit Fremdkapital einzukaufen. Eine Verwässerung in Kauf zu nehmen und den Unternehmenswert zu drücken um Übernahmen leichter zu machen. Ist ja doch recht billig im Moment. Mit einem Lottogewinn könnte ich ziemlich viele Anteile erhalten. In ihrer Strategie sind sie weit vorn und investieren in die Zukunft. Da ist viel Mut dabei und sicher auch Risiko. Das Jahr ist noch lang. Eine Übernahme durch einen noch größeren Player könnte einen ziemlichen Schub geben, ansonsten bin ich bereit zu warten. Das Konzept gefällt mir. Ich kann nur gewinnen, entweder finanziell oder an Erfahrung.
DonRob,
26.02.2026 11:44 Uhr
0
Ja
Bittere Zeit mit Diginex
Aber wenn überhaupt, dann in einigen Wochen erst, wenn sich die gelegten Einkäufe und Projekte stabil entwickeln
Bis dahin absoluter Penny
Halte meine Aktien mit 75% minus und warte einfach ab
Entweder Diginex schafft es, oder das investierte Geld ist futsch
paulinho,
26.02.2026 11:35 Uhr
0
Na, ähm, dann mal viel Glück beim Investieren! Ich würde an deiner Stelle alles auf Rot setzen, da hast du immerhin fast 50% Chance gleich 100% zu machen!
Tom1212,
26.02.2026 11:05 Uhr
2
Es sprechen keine Daten, Börse handelt die Zukunft also können keine Daten hinter dieser Prognose von 6-10 Euro stecken, Börse ist auch Glück zu haben, wünsche uns viel Glück, denke auch das es Bald nach oben knallt 🚀😎💎
I
Inlalo,
26.02.2026 10:50 Uhr
0
Ab einer gewissen Uhrzeit sollte man hier einfach abschalten und nicht mehr reinschauen!
Schnorps,
26.02.2026 9:59 Uhr
0
Hast Du mal die Beiträge der letzten 3 Wochen hier gelesen? Auch Deine.
98% Schrott und nun bin ich auch wieder weg, musst nicht drauf eingehen.
B
Bernhard_K.,
26.02.2026 9:56 Uhr
1
Gerne doch. Wer kann schon eine Garantie aussprechen. Es ist zumindest nachhaltiger als etwaige, sprunghafte "Abnehmpille". :-)
Koslowksi,
26.02.2026 9:43 Uhr
1
Hey Bernhard, ich bin etwas konservativer und peile 6-10€ Euro für 2026 an. Ach, danke für Deine Einschätzung und das dahinter liegende Narrativ.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,73 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,48 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,48 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,97 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,76 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,57 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,57 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 7 | Metaplanet | -4,51 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,77 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,53 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,53 % | Alle Diskussionen |