Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.799
D
Dreimalhoch, 28.02.2026 6:50 Uhr
0
Hier läuft das Forum auch schon gegen null bald wie diese Aktie
gamblejuice
gamblejuice, 27.02.2026 22:32 Uhr
0
Montag geht’s los 🚀
gamblejuice
gamblejuice, 27.02.2026 22:31 Uhr
0
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 😁
x
x123mk123x, 27.02.2026 21:57 Uhr
0

Dümmer geht nimmer

Doch - einfach in Spiegel schauen.
x
x123mk123x, 27.02.2026 21:56 Uhr
0

akzeptiere einfach Digi ist nix wert und kaum jemand möchte investieren

Nicht aufregen. Manche sind einfach zu blöd um es zu checken - ist einfach so.
x
x123mk123x, 27.02.2026 21:56 Uhr
0

akzeptiere einfach Digi ist nix wert und kaum jemand möchte investieren

Nicht aufregen. Manche sind einfach zu blöd um es zu checken - ist einfach so.
S
Soulmate, 27.02.2026 21:30 Uhr
0

Was ich nicht verstehe, dass so viele Short Aktien zur Verfügung gestellt werden... Kann mir das jemand erklären? Danke vorab

Shortquote bei 5.23 Prozent ...das ist nicht der Rede wert...
S
Soulmate, 27.02.2026 21:21 Uhr
0

Der ist doch in einem anderen Kosmos, läßt ihn doch einfach träumen auch wenn es Alpträume sind. Glauben ist die Grundlage einer jeden Investition.

Es glaubt sich aber einfacher mit einer entsprechenden Historie)) Das hier ist einzig das Prinzip Hoffnung 😉
B
Broki848484, 27.02.2026 21:15 Uhr
0
Montag direkt Rakete 5€
H
Herrdidi, 27.02.2026 19:29 Uhr
1

Lediglich Kronenplatz will bei 50(Euro)Cent kaufen ...denn, is ja nox wert. Da macht's in jedem Fall Sinn zu verbilligen 😂

Der ist doch in einem anderen Kosmos, läßt ihn doch einfach träumen auch wenn es Alpträume sind. Glauben ist die Grundlage einer jeden Investition.
G
Gummikuh, 27.02.2026 19:17 Uhr
1

akzeptiere einfach Digi ist nix wert und kaum jemand möchte investieren

Lediglich Kronenplatz will bei 50(Euro)Cent kaufen ...denn, is ja nox wert. Da macht's in jedem Fall Sinn zu verbilligen 😂
k
kronenplatt, 27.02.2026 19:14 Uhr
2

Viel Mühe für dumme Kommentare

akzeptiere einfach Digi ist nix wert und kaum jemand möchte investieren
H
Herrdidi, 27.02.2026 19:11 Uhr
0

KGV gibt es gar keines, weil man noch keine Gewinne macht. 0 Dollar bisher. 50 KUV hat man derzeit. Und man hat null plan wie man denn mit 200 Millionen Aktien mit 0,00005 Nennwert ein größeres Unternehmen kaufen könnte. NA DANN VIEL SPAß!!!!! HAHAHA

Viel Mühe für dumme Kommentare
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 27.02.2026 18:57 Uhr
1
KGV gibt es gar keines, weil man noch keine Gewinne macht. 0 Dollar bisher. 50 KUV hat man derzeit. Und man hat null plan wie man denn mit 200 Millionen Aktien mit 0,00005 Nennwert ein größeres Unternehmen kaufen könnte. NA DANN VIEL SPAß!!!!! HAHAHA
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 27.02.2026 18:52 Uhr
1
Lächerliche 2 Mio Umsatz, kein Gewinn. Das ist ein 50 Faches Umsatz/ Kursverhältnis ! Nennwert von 0,00005 Dollar pro Aktie. Was wollen die hier übernehmen und wachsen ohne Kapital? Ha lächerlich ! Total verwässert Aktie schon jetzt. In was wollen die hineinwachsen, ohne Kapital. Und die Zinsen sind hoch in den USA für Risiko Kapital, und das ist ès hier ! Das SIND FAKTEN und kein Blatt bla! Der Herr Didi, ist wohl der Dummer hier ! Beleidigt einfach , nachdem ich Fakten geschrieben hatte! So ein Depp!
k
kronenplatt, 27.02.2026 18:25 Uhr
0

Dümmer geht nimmer

was versteht Herrdidi nicht, ist er betrunken?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Novo Nordisk +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Novo Nordisk +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen