Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.799
G
Gummikuh, 27.02.2026 18:22 Uhr
0

🤣heute noch grün????

Ja klar ...bei diesrm Minimaövolumen können am Ende des Tages ebenso gut 5% PLUS stehen
k
kronenplatt, 27.02.2026 18:25 Uhr
0

Dümmer geht nimmer

was versteht Herrdidi nicht, ist er betrunken?
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 27.02.2026 18:52 Uhr
1
Lächerliche 2 Mio Umsatz, kein Gewinn. Das ist ein 50 Faches Umsatz/ Kursverhältnis ! Nennwert von 0,00005 Dollar pro Aktie. Was wollen die hier übernehmen und wachsen ohne Kapital? Ha lächerlich ! Total verwässert Aktie schon jetzt. In was wollen die hineinwachsen, ohne Kapital. Und die Zinsen sind hoch in den USA für Risiko Kapital, und das ist ès hier ! Das SIND FAKTEN und kein Blatt bla! Der Herr Didi, ist wohl der Dummer hier ! Beleidigt einfach , nachdem ich Fakten geschrieben hatte! So ein Depp!
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 27.02.2026 18:57 Uhr
1
KGV gibt es gar keines, weil man noch keine Gewinne macht. 0 Dollar bisher. 50 KUV hat man derzeit. Und man hat null plan wie man denn mit 200 Millionen Aktien mit 0,00005 Nennwert ein größeres Unternehmen kaufen könnte. NA DANN VIEL SPAß!!!!! HAHAHA
H
Herrdidi, 27.02.2026 19:11 Uhr
0

KGV gibt es gar keines, weil man noch keine Gewinne macht. 0 Dollar bisher. 50 KUV hat man derzeit. Und man hat null plan wie man denn mit 200 Millionen Aktien mit 0,00005 Nennwert ein größeres Unternehmen kaufen könnte. NA DANN VIEL SPAß!!!!! HAHAHA

Viel Mühe für dumme Kommentare
H
Herrdidi, 27.02.2026 18:09 Uhr
0

Der Nennwert einer Diginex Aktie liegt im mikroskopisch kleinen Bereich von 0,00005 US Dollar. Da braucht man ja schon 20000 Stück um auf einen Nennwert von einem einzigen Dollar zu kommen. Oh mein Gott!!!!

Dümmer geht nimmer
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 27.02.2026 18:05 Uhr
0
Der Nennwert einer Diginex Aktie liegt im mikroskopisch kleinen Bereich von 0,00005 US Dollar. Da braucht man ja schon 20000 Stück um auf einen Nennwert von einem einzigen Dollar zu kommen. Oh mein Gott!!!!
Megatrader12
Megatrader12, 27.02.2026 17:31 Uhr
0
Nasdaq bekommt so die digi Kurve. Wundervoll
H
Herrdidi, 27.02.2026 17:27 Uhr
0

Würdest du es dann tun ? 🤣

Ne , auf keinen Fall
k
kronenplatt, 27.02.2026 17:26 Uhr
0
🤣heute noch grün????
Megatrader12
Megatrader12, 27.02.2026 17:20 Uhr
0

Achte auf Deine Rechtschreibung, sonst nimmt Dich keiner für Voll.

Würdest du es dann tun ? 🤣
H
Herrdidi, 27.02.2026 17:19 Uhr
0

Vergiss es es wird nicht steigen die Bude ist ehr insiovent als dass Sie die 5 $ erreichen sollte

Achte auf Deine Rechtschreibung, sonst nimmt Dich keiner für Voll.
Megatrader12
Megatrader12, 27.02.2026 17:18 Uhr
0
Digi kommt jetzt wieder. Das waren wieder die kurzzeitaussteiger, die sich jetzt nach und nach wieder reinkaufen.
Megatrader12
Megatrader12, 27.02.2026 17:17 Uhr
0
Lass uns über sinnvolle Sachen schreiben. Der Typ ist doch keinen Buchstaben Wert. Nicht mal Schlemil würde ihm ein "n " verkaufen..... ich hoffe du kennst den 😅
Megatrader12
Megatrader12, 27.02.2026 17:10 Uhr
0
Er ist ein shorti , und das bezieht sich nicht nur auf sein Verhalten hier.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,49 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,50 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,87 %
Alle Diskussionen