Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.799
H
Herrdidi, 27.02.2026 16:08 Uhr
1
Was ich hier vermisse ist der Glaube an diese Aktie.Die Zukunft sieht doch gut aus. Also lächeln .
H
Herrdidi, 27.02.2026 16:12 Uhr
0
Und es beruhigt sich doch merklich.
H
Herrdidi, 27.02.2026 16:13 Uhr
0
Und es beruhigt sich doch merklich.
k
kronenplatt, 27.02.2026 16:16 Uhr
0

Was ich hier vermisse ist der Glaube an diese Aktie.Die Zukunft sieht doch gut aus. Also lächeln .

wie kommst duauf das Brett deine aussagen?
D
DaniK82, 27.02.2026 16:21 Uhr
0
Sehr schwaches Volumen, sehr schwacher Gesamtmarkt. An nem Tag wie heute gibt's für Digi nix zu holen
P
Phil1212, 27.02.2026 16:06 Uhr
0
Was ich nicht verstehe, dass so viele Short Aktien zur Verfügung gestellt werden... Kann mir das jemand erklären? Danke vorab
P
Phil1212, 27.02.2026 16:05 Uhr
0
https://fintel.com.de/ss/us/dgnx
P
Phil1212, 27.02.2026 16:01 Uhr
0

niemals dann ärgerst dich gleich

Zu verlockend 😁
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 27.02.2026 16:00 Uhr
0
Diginex steigt und steigt...ach, ich hab den Chart auf den Kopf gestellt, ich dachte schon, haha
k
kronenplatt, 27.02.2026 15:59 Uhr
0

Nachgekauft 🙈

niemals dann ärgerst dich gleich
P
Phil1212, 27.02.2026 15:56 Uhr
0
Nachgekauft 🙈
k
kronenplatt, 27.02.2026 15:56 Uhr
0

Liegt vielleicht an deinem Karma ...zu viele Menschen verarscht? Ok, dann gönn ich dir dein Minus. Für mich dennoch sehr befremdlich in einem Wert ivestiert zu sein, zu bleiben und zu verbilligen, von dem man erwartet dass er sinkt und sinkt.

ich habe leute hier nie verarscht.wie kommst du drauf .Meinen meinung ist und war digi geht tiefer und tiefer .wenn die amis öffnen fällt es Schlagartig.wir wollen doch alle aus dem Minus.habschon 2 mal nachgekauft und nächte tag noch mehr im Minus.Jetzt warte ich auf 50 cent dann kann ich gut Ek senken
G
Gummikuh, 27.02.2026 15:51 Uhr
0

hin oder Her fakt ist doch das es fällt warum auch immer.Mit dem Glockenschlag.Das musst du doch einsehen.Und es ist nicht nur heute sondern jeden Tag

Liegt vielleicht an deinem Karma ...zu viele Menschen verarscht? Ok, dann gönn ich dir dein Minus. Für mich dennoch sehr befremdlich in einem Wert ivestiert zu sein, zu bleiben und zu verbilligen, von dem man erwartet dass er sinkt und sinkt.
H
Herrdidi, 27.02.2026 15:47 Uhr
0
Wird Heute noch grün
k
kronenplatt, 27.02.2026 15:44 Uhr
0

Da missverstehst du mich ...ich hab nichts gegen Leute die begtündet negativ schreiben. Ich finde es lediglich dummdreist, egomanisch und menschenverachtend zu implizieren, dass aufgrund des Filings ein Kurseinbruch ansteht ...was absoluter Quatsch ist. Ja klari, du hast es nicht wörtluch geschrieben ...du hast es aber impliziert.

hin oder Her fakt ist doch das es fällt warum auch immer.Mit dem Glockenschlag.Das musst du doch einsehen.Und es ist nicht nur heute sondern jeden Tag
Z
Zwergfussel, 27.02.2026 15:43 Uhr
0
In dem 6k Filling steht der finale reseller deal mit result... Ohne dieses Filling wäre seltsam.. so passt das für mich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,50 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,87 %
Alle Diskussionen