Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.799
H
Herrdidi, 02.03.2026 10:45 Uhr
0

ParaZero Technologies Ltd. - nur als Tipp

Diese Tipps sind nur was wert bevor die Aktie kräftig gestiegen ist, danach geht es nur in die Verlustzohne
T
Traderman74, 02.03.2026 10:36 Uhr
0

Ich hab es doch immer gesagt, kauft etwas richtiges, zum Beispiel Oracle zum günstigen Preis! Da habt ihr mehr Sicherheit und ein gutes Unternehmen für die Zukunft!

Ja da hast Du Recht. Die meisten sind allerdings nur hier bei Diginex zum traden. Heute für 0,50 € kaufen und morgen für 0,60 € verkaufen. So ungefähr zumindest.;-)
G
Gummikuh, 02.03.2026 10:29 Uhr
1
Kleiner Tip: der wichtigste Tip: auf keine Tips hier hören sondern eigenen Plan durchziehen!
T
Trader_Guru_081019, 02.03.2026 10:10 Uhr
0
ParaZero Technologies Ltd. - nur als Tipp
H
Herrdidi, 02.03.2026 9:59 Uhr
1

Schönen Tag allen und ich hoffe auch für Diginex, dass die die Kurve richtig bekommen, allen hier Investierten.

Danke,, gute Wünsche können wir gebrauchen.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 02.03.2026 9:33 Uhr
0
Schönen Tag allen und ich hoffe auch für Diginex, dass die die Kurve richtig bekommen, allen hier Investierten.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 02.03.2026 9:31 Uhr
0
Oracle auf drei Käufe in dieser Woche verteilt. Falls Sie noch auf 100 Euro abrutschen sollten bin ich dann auch dabei. Im Schnitt habe ich günstig gekauft auf Sicht vonn3 bis 5 Jahren. Ein Unternehmen welches Milliarden investiert jedes Jahr.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 02.03.2026 9:23 Uhr
0

Ich kaufe jetzt!

Oracle im Swing Modus
H
Herrdidi, 02.03.2026 9:23 Uhr
0

Ich kaufe jetzt!

Was denn ?
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 02.03.2026 9:20 Uhr
0
Ich kaufe jetzt!
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 02.03.2026 9:19 Uhr
0
Ich hab es doch immer gesagt, kauft etwas richtiges, zum Beispiel Oracle zum günstigen Preis! Da habt ihr mehr Sicherheit und ein gutes Unternehmen für die Zukunft!
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 02.03.2026 9:17 Uhr
0
0,48 kommt gleich
H
Herrdidi, 02.03.2026 9:02 Uhr
0

Vielleicht fällt es 15.30 ?

Vielleicht steigt es auch um 15:30
H
Hitwisser, 02.03.2026 8:47 Uhr
0
Kirkstone Metals läuft gerade gut. Nur mal als Tipp.
H
Hattkeks, 02.03.2026 8:14 Uhr
0
Tja digi . Erstmal auf zu droneshield 🤩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
10 Palantir -2,43 %
Alle Diskussionen