Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.799
H
Hattkeks, 02.03.2026 7:47 Uhr
0

Vielleicht fällt es 15.30 ?

Noch mehr 🫠
H
Hattkeks, 02.03.2026 8:14 Uhr
0
Tja digi . Erstmal auf zu droneshield 🤩
H
Hitwisser, 02.03.2026 8:47 Uhr
0
Kirkstone Metals läuft gerade gut. Nur mal als Tipp.
H
Herrdidi, 02.03.2026 9:02 Uhr
0

Vielleicht fällt es 15.30 ?

Vielleicht steigt es auch um 15:30
H
Hattkeks, 02.03.2026 6:56 Uhr
0
Vielleicht fällt es 15.30 ?
H
Hattkeks, 02.03.2026 6:56 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/DGNX?utm_source=ios_app&utm_medium=symbol_share&utm_campaign=symbol_page_sharing
Anngue0815
Anngue0815, 02.03.2026 6:45 Uhr
0
Ich vermute das es nochmal viel weiter runter geht, bevor wir einen Anstieg sehen werden.
E
Eroldinho, 02.03.2026 6:27 Uhr
0
Was denkt ihr wie es weiter geht ? Jetzt ist auch noch dieser scheiss Krieg
n
neu_im_geschaeft, 01.03.2026 22:36 Uhr
0
Die Zahlen von Plan a werden ja jetzt mit drinne sein. Aber alles andere wird sicherlich noch Zeit brauchen um da die Fortschritte zu sehen das meinte ich mit 1,5-2 ist meiner Meinung nach wenn nichts Neues kommt etwas weiter weg😊
n
neu_im_geschaeft, 01.03.2026 22:34 Uhr
0
Nein bitte nicht falsch verstehen. Ich glaube mittlerweile sogar stärker als vorher dran. Gerade mit dem “kleinen Deal” mit resulticks. Denke auch, dass die fusionieren werden. Aber ich meine jetzt kurzfristig 😅
gamblejuice
gamblejuice, 01.03.2026 21:16 Uhr
0
Für jeden wo dran glaubt ist aktuell der Einkaufspreis ein Traum
n
neu_im_geschaeft, 01.03.2026 20:51 Uhr
0
@danik82 denkst das wirklich? Ich sag mal so ich denke auch auf eine positive Nachricht mit den Zahlen aber 1.50-2 denke wird schwer. Aber würde mich natürlich freuen 😅 ich hoffe, dass wir mit den Zahlen den Dollar wieder überschreiten und halten können
H
Herrdidi, 01.03.2026 20:27 Uhr
0
Nachbörslich am Samstag gestiegen
H
Herrdidi, 01.03.2026 20:25 Uhr
0

Es geht erstmal runter auf 0,40 Cent ⛷️⛷️⛷️⛷️

Du Schlaumeier weißt das natürlich. Ohhh Gott,wie ....sag ich jetzt nicht
H
Herrdidi, 01.03.2026 20:23 Uhr
0
Kaufen wenn die Kanonen donnern, verkaufen wenn die Violinen spielen. Alte Börsenweisheit. Heißt übersetzt, kaufen wenn unten , verkaufen wenn oben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,31 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,53 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,31 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,89 %
Alle Diskussionen