Diginex Forum: Community User: senveben
Ein Forum dient der Diskussion und das beinhaltet nun mal pro und kontra. Aber es ist gerade auf dieser Plattform mit extrem hohem Anteil an Börsenneulingen und Pushern auffällig, das es immer wieder User gibt, welche anderen Usern das Recht auf eine kritische Meinungsäußerung absprechen wollen. Statt seine eigene, beschränkte Sichtweise quasi lauthals zu verkünden, könnte man ja auch solche unnötigen Postings unterlassen und Dinge die einen nicht interessieren einfach überlesen.
Ich verstehe den Sinn nicht wirklich sich hier ständig in diesem Forum zu Wort zu melden um zu verkünden wie schlecht Diginex ist! Ich persönlich wüsste 1000 Dinge meine Zeit sinnloser zu verschwenden! Mich interessieren diese Aussagen weniger als ein geplatzte Bockwurst in Meppen. So schönen Tag dann
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,26 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -19,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,50 % | |
| 4 | PUMA Hauptdiskussion | -9,16 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,04 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,42 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -19,87 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,86 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,86 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,03 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,60 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,13 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,04 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -9,28 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,45 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,60 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | -2,50 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,22 % | Alle Diskussionen |