Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.798
F
Frank502, 03.03.2026 17:40 Uhr
0

Investoren? Firma wächst?

Wer soll in so einen Schrott investieren?
P
Pringels82, 03.03.2026 17:39 Uhr
0

Woher soll das Geld kommen?

Investoren? Firma wächst?
D
Dreimalhoch, 03.03.2026 17:24 Uhr
0
Alles erholt sich nur der Dreck Diginex nicht
DonRob
DonRob, 03.03.2026 17:19 Uhr
1
Alleine hier mitzulesen schmerzt Würde man mitsprechen, was wäre dann….. Leute, bei allen Frust, den ich selbst habe….. Eieiei Salute
Spekulatius_
Spekulatius_, 03.03.2026 17:17 Uhr
0

Schwätzer

Spare dir doch den Kommentar wenn du keine Ahnung hast. Ich habe die Aktie z.B. auch zwei mal getradet und guten Gewinn mitgenommen. Es gibt an der Börse nicht nur Verlierer.
F
Frank502, 03.03.2026 17:17 Uhr
0

Wenn der Kurs bei 4 Euro steht jammern wieder alle rum von wegen hätte man man bei 0.5 gekauft

Woher soll das Geld kommen?
P
Phil1212, 03.03.2026 17:16 Uhr
0

Natürlich, alle die die Aktie gut getradet haben und nicht ewig im Depot halten und den steigenden Verlusten hinterherschauen.

Schwätzer
Spekulatius_
Spekulatius_, 03.03.2026 17:15 Uhr
0

Ja klar... Amazon und Microsoft haben auch Insolvenz angemeldet oder?

Nicht alles was hinkt ist auch ein Vergleich.
F
Frank502, 03.03.2026 17:15 Uhr
0

Wenn der Kurs bei 4 Euro steht jammern wieder alle rum von wegen hätte man man bei 0.5 gekauft

Träum weiter
P
Pringels82, 03.03.2026 17:14 Uhr
0
Wenn der Kurs bei 4 Euro steht jammern wieder alle rum von wegen hätte man man bei 0.5 gekauft
F
Frank502, 03.03.2026 17:12 Uhr
0

Ja klar... Amazon und Microsoft haben auch Insolvenz angemeldet oder?

Abwarten
P
Pringels82, 03.03.2026 17:05 Uhr
0

Die Aktie steigt nicht mehr, das Unternehmen ist Pleite

Ja klar... Amazon und Microsoft haben auch Insolvenz angemeldet oder?
F
Frank502, 03.03.2026 16:54 Uhr
0

Ich bin mit EK 1.18 dabei mit 43tsd Stück und habe bei 3.5 eine Verkaufs Order. Bekomme dann knapp 200tsd

Die Aktie steigt nicht mehr, das Unternehmen ist Pleite
P
Pringels82, 03.03.2026 16:51 Uhr
2
Ich bin mit EK 1.18 dabei mit 43tsd Stück und habe bei 3.5 eine Verkaufs Order. Bekomme dann knapp 200tsd
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,15 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
5 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
7 IPO CSG -1,48 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,10 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,59 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
5 IPO CSG -1,48 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,10 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen