Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.794
stonksaktien
stonksaktien, 04.03.2026 20:06 Uhr
0
morgen 4,-
Megatrader12
Megatrader12, 04.03.2026 19:52 Uhr
0
Das ist irgendwie gespenstig
D
DaniK82, 04.03.2026 19:44 Uhr
1
Schöner Anstieg, aber sehr schwaches Volumen, was eher dafür spricht, dass der Bounce nicht nachhaltig ist. Für ne Trendwende muss ein Anstieg mit hohem Volumen her
I
Inlalo, 04.03.2026 19:20 Uhr
2
Tot ist hier auf jedenfall …. !!!!! NIX !!!!!
M
MGMG, 04.03.2026 19:15 Uhr
0
Aber Volumen fehlt
A
Alexf94, 04.03.2026 19:15 Uhr
0
Die zündet nochmal heute. Weg zurück zu 80 cent
M
MGMG, 04.03.2026 19:14 Uhr
0

50 Cent halten wäre schon gut. Vielleicht kommen morgen 14:00 Uhr News

Mal schauen
gamblejuice
gamblejuice, 04.03.2026 19:13 Uhr
1
50 Cent halten wäre schon gut. Vielleicht kommen morgen 14:00 Uhr News
M
MGMG, 04.03.2026 19:06 Uhr
1
Das muss aber jtz auch gehalten werden
Megatrader12
Megatrader12, 04.03.2026 18:50 Uhr
0

Kommt heute doch die 60 Cent?

US ? Jaaaaaaa
Megatrader12
Megatrader12, 04.03.2026 18:48 Uhr
0

Geduld, wir schon noch fallen.

Muss nochmal kurz nachfragen. Haben die shortis jetzt verkackt?
gamblejuice
gamblejuice, 04.03.2026 18:31 Uhr
2
Digi digi digi komm schon 🤣
A
AndiRegler, 04.03.2026 18:13 Uhr
1
@Dieroman , absolute Schmutzfirma. Wer da sein Geld rein steckt dem ist nicht mehr zu helfen. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/67031634-vertrauen-pulverisiert-droneshield-bestaetigt-chefetage-verkaufte-aktien-waehrend-falschmeldung-049.htm
x
x123mk123x, 04.03.2026 18:01 Uhr
0

Da kann ich nur sagen.... Halten.... auxh wenn es weh tut. Bei Butcoin haben damals auch im Jahr 2016 viele bei 15tsd gekauft und als er danach auf 3tsd runter ging geschimpft Bitcoin ist ror und was ein Müll usw.... heute wären alle froh die hätten ihre Coins von damals bis heute behalten. Es sind harte aber am Ende lohnt es sich oft durchzuhalten. Hier bei Digi binnich aktuell selber mit 30tsd im Minus aber warte entspannt bis meine Verkaufs Order irgendwann auslöst und freue mich dann über ca. 100tsd Gewinn

Träumer.
x
x123mk123x, 04.03.2026 17:56 Uhr
0

Haben die Shortis verkackt?

Geduld, wir schon noch fallen.
M
MayCam, 04.03.2026 16:43 Uhr
1

Kommt heute doch die 60 Cent?

Das wäre sehr willkommen, halte ich aber für unwahrscheinlich. Ich bin schon zufrieden, wenn der aktuelle Kurs gehalten werden kann.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,30 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
4 Trump TMTG -3,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,02 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,71 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,19 %
3 Trump TMTG -3,89 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,02 %
5 ORACLE Hauptdiskussion -4,92 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,67 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
10 bitcoin&gamestop -1,51 %
Alle Diskussionen