Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.787
S
ScheineKlaus, 05.03.2026 16:54 Uhr
0

Macht alles in allem einen guten Eindruck. Dreifachloch wird sowieso bald sie Lust verlieren. Die beiden anderen sind ja schon entschwunden

Drei-Käse-Hoch liegt wieder im Bettchen mit der Decke überm Kopf. Sollte Digi wieder im roten Bereich sein, lesen wir wieder seinen Senf!
Thben94
Thben94, 05.03.2026 16:50 Uhr
0
jerzt stehen wir eigentlich wieder bei +- 0
Megatrader12
Megatrader12, 05.03.2026 16:13 Uhr
2
Macht alles in allem einen guten Eindruck. Dreifachloch wird sowieso bald sie Lust verlieren. Die beiden anderen sind ja schon entschwunden
M
MartinK., 05.03.2026 15:59 Uhr
0
Laut ChatGPT: Die nächsten Quartalszahlen von Diginex Limited (Ticker: DGNX) werden voraussichtlich zwischen dem 23. und 25. März 2026 veröffentlicht. Das ist aktuell der geschätzte Termin, weil das Unternehmen noch kein exakt bestätigtes Datum genannt hat. Kommt der Gewinn von PlanA.Earth GmbH dazu
Megatrader12
Megatrader12, 05.03.2026 15:58 Uhr
0

Jetzt habe ich wegen deiner tiefgründigen Einschätzung eine große Short-Position eröffnet. Bist ja doch schon lange dabei, daher vertraue ich dir. Ich hoffe, es war eine gute Idee.

Verdammt gute Idee
M
MayCam, 05.03.2026 15:57 Uhr
0

Rot ohne Boden

Jetzt habe ich wegen deiner tiefgründigen Einschätzung eine große Short-Position eröffnet. Bist ja doch schon lange dabei, daher vertraue ich dir. Ich hoffe, es war eine gute Idee.
Megatrader12
Megatrader12, 05.03.2026 15:56 Uhr
2

Wer nicht hört, muss das Halt fühlen … denke ich

Dreifachloch hat interessante Wörter in seinen Sätzen. Er schreibt " denke ich. " ein lustiger Widerspruch in sich 🤣
M
MGMG, 05.03.2026 15:53 Uhr
3

Wer nicht hört, muss das Halt fühlen … denke ich

Was nervst du so hart hast du nichts besseres zutun behalte es doch für dich jeden Tag das selbe irgendwann wird doch langweilig oder nicht .
c
canyon_op, 05.03.2026 15:53 Uhr
1
Sieht doch relativ gut aus
DonRob
DonRob, 05.03.2026 15:50 Uhr
2

Wer nicht hört, muss das Halt fühlen … denke ich

Ich glaube, dass Du GUTES tun kannst und viele hier froh wären, wenn DU einfach gehen würdest BITTE 🙏
P
Phil1212, 05.03.2026 15:48 Uhr
1
Fremdschämen pur bei Dreimalhoch. Richtig unangenehm diese Beiträge 😳
Thben94
Thben94, 05.03.2026 15:48 Uhr
0
geht ja sogar noch
S
ScheineKlaus, 05.03.2026 15:46 Uhr
1

Wie ein Strich

Echt der Hammer!!!!!!!!!!!!!
Megatrader12
Megatrader12, 05.03.2026 15:43 Uhr
1
Das bißchen ? Müdes runzeln kostet uns das, mehr nicht.
Megatrader12
Megatrader12, 05.03.2026 15:38 Uhr
0

Und was hab ihn gesagt am Morgen und alle haben mich tot geredet

Du bist doch tot
D
Dreimalhoch, 05.03.2026 15:35 Uhr
0
Wer nicht hört, muss das Halt fühlen … denke ich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,75 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,47 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 IPO CSG -2,79 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,36 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,63 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +9,47 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
5 IPO CSG -2,79 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,36 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,47 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,74 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,22 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,91 %
Alle Diskussionen