Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.833
E
Einsteiger65, 16.03.2026 17:31 Uhr
0
Begründe deine Meinung bzgl dem 1 € 🙋‍♂️
k
kronenplatt, 16.03.2026 17:19 Uhr
0

Für 5% investiert doch keiner.... unter 300% Plus wird hier nix verkauft

Das sagen die wo mega fett im minus sind .Sei Froh wenn du 1 Euro siehst.,🤣🤣🤣
k
kronenplatt, 16.03.2026 17:16 Uhr
0

Solange keine (guten) News kommen, bleibt es bei dem 10% runter und 10 % hoch; ggfs testen wir sogar nochmal neue Tiefstände; und News können noch dauern bis End Juli, vorher muss das Unternehmen nichts mitteilen, höchstens freiwillig, also bitte keinen Stress, warten und hoffen, mehr bleibt (leider) nicht; ich hoffe nur, dass das warten sich noch lohnt ….

Was erzählst du denn ,jetzt geht es nach oben tief erreicht
Megatrader12
Megatrader12, 16.03.2026 17:06 Uhr
0

4.- Euro wären schön trinke kein Alkohol

Heroin ?
E
Einsteiger65, 16.03.2026 17:05 Uhr
0
Solange keine (guten) News kommen, bleibt es bei dem 10% runter und 10 % hoch; ggfs testen wir sogar nochmal neue Tiefstände; und News können noch dauern bis End Juli, vorher muss das Unternehmen nichts mitteilen, höchstens freiwillig, also bitte keinen Stress, warten und hoffen, mehr bleibt (leider) nicht; ich hoffe nur, dass das warten sich noch lohnt ….
D
Dreimalhoch, 16.03.2026 17:01 Uhr
0
:-) das könnte es sein
F
Flitte, 16.03.2026 17:00 Uhr
0

Mit der Stimmung hier geht’s bergauf, brutal viel los hier

Es geht laaaangsam aufwärts das sind wir nicht gewohnt, Das verschlägt uns die Sprache:-)
D
Dreimalhoch, 16.03.2026 16:58 Uhr
0
4.- Euro wären schön trinke kein Alkohol
E
Einsteiger65, 16.03.2026 16:50 Uhr
0
Wir haben halt heute noch keine 4 Sixpacks getrunken, so wie du 🤷🏼‍♂️
D
Dreimalhoch, 16.03.2026 16:36 Uhr
1
Mit der Stimmung hier geht’s bergauf, brutal viel los hier
P
Pringels82, 16.03.2026 15:45 Uhr
3

Wer heute seine 5% mitgenommen hat gratuliere

Für 5% investiert doch keiner.... unter 300% Plus wird hier nix verkauft
D
Dreimalhoch, 16.03.2026 15:37 Uhr
0
Wer heute seine 5% mitgenommen hat gratuliere
D
Dreimalhoch, 16.03.2026 15:37 Uhr
0
Back to the …….
D
Dreimalhoch, 16.03.2026 15:36 Uhr
0
Das war’s schon :-)
gamblejuice
gamblejuice, 16.03.2026 15:22 Uhr
0
Einsteiger65 regelt
D
Dreimalhoch, 16.03.2026 14:36 Uhr
0
Grün und stopp in USA
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +1,67 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose -0,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,09 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,74 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -13,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,69 %
3 Renk und alles was dazugehört +1,67 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,23 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,68 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
Alle Diskussionen