Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.791
D
Dreimalhoch, 30. Mär 13:17 Uhr
0

Aber EK unter 1€?

Nein !!
P
PhilGl, 30. Mär 13:16 Uhr
0

Ich um einiges mehr

Aber EK unter 1€?
P
PhilGl, 30. Mär 13:16 Uhr
1
Solche Eier müssen mir erst noch wachsen
D
Dreimalhoch, 30. Mär 13:14 Uhr
0

38K miese ?

Ich um einiges mehr
P
PhilGl, 30. Mär 13:10 Uhr
0

Egal was für niedrige Kurse noch kommen mögen, ich werde drin bleiben und das trotz oder gerade wegen aktuell 38tsd Euro minus. Bei vielen anderen Firmen hab ich auch schon gedacht das wars und auf einmal ein Jahr später durch Zufall trifft mich der Schlag und dachte hättest du mal einfach nix gemacht... bekanntes Beispiel der Bitcoin

38K miese ?
M
MGMG, 30. Mär 13:10 Uhr
0

Egal was für niedrige Kurse noch kommen mögen, ich werde drin bleiben und das trotz oder gerade wegen aktuell 38tsd Euro minus. Bei vielen anderen Firmen hab ich auch schon gedacht das wars und auf einmal ein Jahr später durch Zufall trifft mich der Schlag und dachte hättest du mal einfach nix gemacht... bekanntes Beispiel der Bitcoin

So sieht’s aus
P
Pringels82, 30. Mär 13:09 Uhr
2
Egal was für niedrige Kurse noch kommen mögen, ich werde drin bleiben und das trotz oder gerade wegen aktuell 38tsd Euro minus. Bei vielen anderen Firmen hab ich auch schon gedacht das wars und auf einmal ein Jahr später durch Zufall trifft mich der Schlag und dachte hättest du mal einfach nix gemacht... bekanntes Beispiel der Bitcoin
M
MGMG, 30. Mär 13:09 Uhr
0

Ich auch🤣

Aber bei einkleiden Push nach oben verkaufe ich die dreck Aktie
P
PhilGl, 30. Mär 13:08 Uhr
0

Ich kenne es irgend wo her ,wenn ich jezt verkaufe ist digi morgen 70% plus😂😂

Standard ist immer so
M
Murmel21, 30. Mär 13:07 Uhr
0

Ich bleibe

Ich auch🤣
F
Fattony90, 30. Mär 13:07 Uhr
0

Worldline hat aber über 2 Mrd an Shares .

Worldline ist mit seiner KE aber soweit durch...digi steht das alles noch bevor...
M
MGMG, 30. Mär 13:06 Uhr
0
Ich bleibe
Thoken88
Thoken88, 30. Mär 13:05 Uhr
0

Bin jetzt doch komplett raus. Das Risiko ist mir zu groß. Der Kurs fällt immer weiter.Hatte noch Glück heute Morgen mit 0,40€ rausgekommen zu sein. Bei Einkauf 0,49€. Wenn de Kurs jetzt noch auf 0,10fällt wird es vorbei sein. Ich verstehe auch nicht das Diginex keine Erklärung rausgibt um Aktionäre zum Sachstand zu informieren.Ich bin noch mit einem blauen Auge rausgekommen aber behalte jetzt alles im Auge um eventuell bei Positiven Nachrichten wieder einzusteigen. Ich habe meine Position jetzt in Qualitätsaktien investiert. Da kann ich ruhiger schlafen.

Deine ersten zwei Sätze sagen alles um dass du dann unten schreibst du gehst bei news wieder rein ???? 🤕🤒🤧 Muss doch jeder selber wissen oder ? Bringt halt null wenn nun jeder schreibt das er heulend sein minus verkauft
s
stevetrax, 30. Mär 13:03 Uhr
0
Bin jetzt doch komplett raus. Das Risiko ist mir zu groß. Der Kurs fällt immer weiter.Hatte noch Glück heute Morgen mit 0,40€ rausgekommen zu sein. Bei Einkauf 0,49€. Wenn de Kurs jetzt noch auf 0,10fällt wird es vorbei sein. Ich verstehe auch nicht das Diginex keine Erklärung rausgibt um Aktionäre zum Sachstand zu informieren.Ich bin noch mit einem blauen Auge rausgekommen aber behalte jetzt alles im Auge um eventuell bei Positiven Nachrichten wieder einzusteigen. Ich habe meine Position jetzt in Qualitätsaktien investiert. Da kann ich ruhiger schlafen.
D
Dreimalhoch, 30. Mär 13:02 Uhr
0
Warum steigt es wieder ??
P
Pedoros, 30. Mär 12:58 Uhr
1

Bei meinem Glück könnte es aber auch sein, dass diginex ab jetzt 100% steigt ✌️

Ich kenne es irgend wo her ,wenn ich jezt verkaufe ist digi morgen 70% plus😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -35,56 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
6 Virgin Galactica -10,49 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,45 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,01 %
Alle Diskussionen