Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.794
L
Logos, 30. Mär 13:39 Uhr
0
Jetzt rein?…
D
Dreimalhoch, 30. Mär 13:38 Uhr
0
Keine News nichts nur Dinge die in den Süden gehen
D
Dreimalhoch, 30. Mär 13:37 Uhr
0

Eine knappe Stunde noch bis zur Öffnung der NASDAQ, dann werden wir sehen.

Auf was möchtest du warten? USD 0.10 oder 0.20??
C
Carkiii, 30. Mär 13:37 Uhr
1
Das ist komplett bodenlos, was Für ein dreck , Ich habe mich ebenfalls blenden lassen
M
MayCam, 30. Mär 13:36 Uhr
0
Eine knappe Stunde noch bis zur Öffnung der NASDAQ, dann werden wir sehen.
m
mellllll, 30. Mär 13:34 Uhr
0
Wann rs?
S
Scorp2k25, 30. Mär 13:31 Uhr
0

Oh mein Gott paar Stunden nicht geschaut und die V ..otze ist pleite und ich auch auf die Bude soll der Iran was schicken

Wer ist pleite??
S
Scorp2k25, 30. Mär 13:31 Uhr
0

Das gewohnte Bild - Minus🤪. Null Substanz.

Bist du investiert? Oder planst du zu investieren??
k
kronenplatt, 30. Mär 13:29 Uhr
0
Oh mein Gott paar Stunden nicht geschaut und die V ..otze ist pleite und ich auch auf die Bude soll der Iran was schicken
P
PhilGl, 30. Mär 13:27 Uhr
1
Warten wir ab jetzt verlaufen wäre ja wohl auch nicht sinnig
D
Dreimalhoch, 30. Mär 13:20 Uhr
0
Danke aber das wird niemals was werden habe mich blenden lassen
P
PhilGl, 30. Mär 13:17 Uhr
2
Drücke euch und mir echt die Daumen 👍
D
Dreimalhoch, 30. Mär 13:17 Uhr
0

Aber EK unter 1€?

Nein !!
P
PhilGl, 30. Mär 13:16 Uhr
0

Ich um einiges mehr

Aber EK unter 1€?
P
PhilGl, 30. Mär 13:16 Uhr
1
Solche Eier müssen mir erst noch wachsen
D
Dreimalhoch, 30. Mär 13:14 Uhr
0

38K miese ?

Ich um einiges mehr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 VW Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen