Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.794
I
Indi77, 30. Mär 14:06 Uhr
0

0,25 Euro.

Wie soll die denn auf 0,25 fallen?
F
Frank502, 30. Mär 14:06 Uhr
0

Ich hab zwar nicht dazu geraten, zu kaufen, aber ich war immer positiv zu Diginex Aber was bringt deine Frage? Suchst du Schuldige???? Hier handelt jede/r für sich und im Forum diskutieren die Leute 💁‍♂️

Klar, aber viele haben sich von den Träumern beeinflussen lassen. 100 mal war der Boden erreicht. Immer wieder auf News warten.
n
nikolo, 30. Mär 14:06 Uhr
0
Gibt es wirklich Leute, die diginex einer microsoft vorziehen?🥀😭
E
Einsteiger65, 30. Mär 14:06 Uhr
0
Hatten wir doch schon geklärt, wir kaufen erst ab 20 Cent nach ☝️🤷🏼‍♂️😉
M
MayCam, 30. Mär 14:03 Uhr
0

Gerne, vorher aber bitte unter 0,25 Cent dass ich meinen Short eindecken kann.

0,25 Euro.
DonRob
DonRob, 30. Mär 14:03 Uhr
0

Ich frage mich nur wo sind alle hin die ständig geschrieben haben jetzt müsst ihr nachkaufen.

Ich hab zwar nicht dazu geraten, zu kaufen, aber ich war immer positiv zu Diginex Aber was bringt deine Frage? Suchst du Schuldige???? Hier handelt jede/r für sich und im Forum diskutieren die Leute 💁‍♂️
M
MayCam, 30. Mär 14:03 Uhr
0

16.00 Uhr bei 0.45 Euro.

Gerne, vorher aber bitte unter 0,25 Cent dass ich meinen Short eindecken kann.
A
AndiRegler, 30. Mär 14:02 Uhr
0
16.00 Uhr bei 0.45 Euro.
I
Indi77, 30. Mär 14:01 Uhr
0

Ich frage mich nur wo sind alle hin die ständig geschrieben haben jetzt müsst ihr nachkaufen.

Das ist doch viel zu riskant. Ich kaufe nicht. Und, wenn sie unter 0,32 fällt, dann blende ich sie aus. So eine Kacke braucht kein Mensch.
DonRob
DonRob, 30. Mär 14:00 Uhr
1
Tja, dann ist es so Viel Geld, aber so ist es halt Ich lass einfach mit -80% liegen Werd wohl nix mehr wiedersehen Shit happens Hätte ich nie erwartet, aber jetzt geht es ……..
I
Indi77, 30. Mär 13:59 Uhr
1

Klar kann sie unter 0,32 Euro fallen. Was spricht dagegen?

Die Logik und ich. 😂
F
Frank502, 30. Mär 13:58 Uhr
0
Ich frage mich nur wo sind alle hin die ständig geschrieben haben jetzt müsst ihr nachkaufen.
F
Frank502, 30. Mär 13:55 Uhr
0

Leute, die kann aber nicht unter 32 gehen, oder?

Doch
M
MayCam, 30. Mär 13:55 Uhr
0

Leute, die kann aber nicht unter 32 gehen, oder?

Klar kann sie unter 0,32 Euro fallen. Was spricht dagegen?
I
Indi77, 30. Mär 13:53 Uhr
0

Leute, die kann aber nicht unter 32 gehen, oder?

0,32
I
Indi77, 30. Mär 13:53 Uhr
0
Leute, die kann aber nicht unter 32 gehen, oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,72 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,63 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Hive Digital Tech. +17,12 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,17 %
8 Plug Power ohne Spam -2,42 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 One Stop Systems -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,72 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,63 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Hive Digital Tech. +17,12 %
7 Plug Power ohne Spam -2,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
9 FG Merger II +45,53 %
10 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen