Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.794
M
MGMG, 30. Mär 16:10 Uhr
0

Die Aktie macht doch immer komplett das Gegenteil von dem was man erwartet oder nicht?

Aber sowas von
c
canyon_op, 30. Mär 16:09 Uhr
0
Die Aktie macht doch immer komplett das Gegenteil von dem was man erwartet oder nicht?
M
MGMG, 30. Mär 16:08 Uhr
0
Nasdaq 360 k buy - Sell 74 k vol 1.2mio
K
KKH199, 30. Mär 16:07 Uhr
1

Dreimalhoch dieser********

na, sieht doch gar nicht schlecht aus😊
M
MGMG, 30. Mär 16:06 Uhr
1
90 % der Anleger sind in minus die werden das Ding kurzfristig nach oben pushen
M
MGMG, 30. Mär 16:05 Uhr
0
Kann kurzfristig bis 1.11 - 1.80$ kommen
F
Fattony90, 30. Mär 16:05 Uhr
1
Dreimalhoch dieser********
S
ScheineKlaus, 30. Mär 16:05 Uhr
0
Nerven behalten
gamblejuice
gamblejuice, 30. Mär 16:04 Uhr
1
Mich ärgert das ich zu wenig nachgekauft habe 🤣
M
MGMG, 30. Mär 16:04 Uhr
0
Was für hurensohne …. Sry aber ist so
S
ScheineKlaus, 30. Mär 16:03 Uhr
0
GRÜN 16:03 UHR
F
Fattony90, 30. Mär 16:01 Uhr
0
War so klar 😂
M
MGMG, 30. Mär 16:00 Uhr
0
Wäre schon wenn wir Uber 0.50 kommen würden
M
MGMG, 30. Mär 15:34 Uhr
2
Bis jtz sieht Nasdaq gut aus
E
Einsteiger65, 30. Mär 15:30 Uhr
2
Ein Turnaround kommt ja nicht einfach so; da müssen gute Neuigkeiten her, ggfs auch mehrfach, ja, ich weiß, immer das selbe Blabla; aber wie sonst soll es aufwärts gehen; evtl gibt es ja an der Versammlung im April was zu sagen, würde mich freuen; wenn da überhaupt nichts zur Ausrichtung und Plänen für die Zukunft gesagt wird, wäre ich schwer enttäuscht; kann aber auch sein, dass es noch paar Quartale dauert, bis was Positives kommt, aber alles Spekulation …
TheBoss96
TheBoss96, 30. Mär 15:20 Uhr
0
Wenn diginex tatsächlich mal den turnaround schafft dann kriegt man den Einstieg eh nicht. Die könnte heute Abend 100% machen und wer steigt dann noch frisch ein 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,72 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,63 %
6 Hive Digital Tech. +17,12 %
7 bitcoin&gamestop -1,42 %
8 Plug Power ohne Spam -2,42 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,72 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,63 %
6 bitcoin&gamestop -1,42 %
7 Plug Power ohne Spam -2,42 %
8 Hive Digital Tech. +17,12 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen