Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.799
M
MGMG, 31. Mär 16:00 Uhr
0
Digi bleibt zwischen 0.47 - 0.49 stecken
F
Fattony90, 31. Mär 15:56 Uhr
0
Vermutlich wird das Ding jetzt aber wieder gepusht ohne Ende
F
Frank502, 31. Mär 15:55 Uhr
0

Ich hab sowas von abgeschlossen mit dem Laden, können die ihre sche*** Aktien doch selbst kaufen vom Vorstand.

Stimmt
F
Fattony90, 31. Mär 15:52 Uhr
0
Ich hab sowas von abgeschlossen mit dem Laden, können die ihre sche*** Aktien doch selbst kaufen vom Vorstand.
S
Soulmate, 31. Mär 15:37 Uhr
0

Hallo Zusammen. Euch ist das Timing der Meldung schon aufgefallen? Nasdaq, Reverse Split, eventuelle Kapitalmaßnahmen. Nennt mich naiv, aber vielleicht soll vertrauen geschaffen werden, bevor neue Aktien verkauft werden. Fundraising? Beste Grüße

Wer soll denn die neuen Aktien kaufen? Die ganzen armen Schweine, die bereits in Diginex Aktien ersoffen sind? Der RS ist der wirklich letzte Strohhalm
K
KKH199, 31. Mär 15:25 Uhr
0
sell the news-im Dauerabo😂
E
Einsteiger65, 31. Mär 15:24 Uhr
0
Genau, die können kommunizieren was sie wollen und auch ihre Wünsche und zukünftigen Vorstellungen und Pläne äußern; zunächst einmal muss dem Split zugestimmt werden, ohne geht wohl nichts mehr; dann brauchen sie Geld, viel Geld, sonst ist der Laden auch im Eimer. Von daher hab ich die Hoffnung, dass bei der Versammlung irgendwas mitgeteilt wird, was Hoffnung macht. Sonst nützt auch der Split nichts 🤷🏼‍♂️
F
Frank502, 31. Mär 15:07 Uhr
0
News gab es ja immer, trotzdem ist der Kurs immer gefallen
I
Indi77, 31. Mär 15:01 Uhr
0

Baustelle mit Ambitionen-sie kommunizieren-das klingt nicht nach Betrug-die wollen was größeres schaffen-das ist die grätsche-ob das Klappt-da wissen die Kritiker mehr wie wir

Die wollen was großes schaffen und unser Geld ist weg. Aber sonst alles gut. 🙈🙈🙈
K
KKH199, 31. Mär 15:00 Uhr
0

Sind das denn neue Nachrichten oder ist der Bericht schon länger im Umlauf ?

seit 14:01 heute
K
KKH199, 31. Mär 14:59 Uhr
0
Baustelle mit Ambitionen-sie kommunizieren-das klingt nicht nach Betrug-die wollen was größeres schaffen-das ist die grätsche-ob das Klappt-da wissen die Kritiker mehr wie wir
E
Einsteiger65, 31. Mär 14:59 Uhr
0
Sind das denn neue Nachrichten oder ist der Bericht schon länger im Umlauf ?
gamblejuice
gamblejuice, 31. Mär 14:45 Uhr
3
Gute News
A
AllinCoffee, 31. Mär 14:25 Uhr
1

Diginex Sets New Strategic Course to Become the Global Benchmark for Institutional Integrity March 31, 2026 PDF Version Board endorses unified vision following comprehensive strategic review Company to integrate Diginex’s four operating entities into a single platform serving ESG, sustainability, and compliance needs of banks, asset managers, and corporates worldwide LONDON, March 31, 2026 (GLOBE NEWSWIRE) -- Diginex Limited (NASDAQ: DGNX) (“Diginex” or the “Company”), a technology group providing ESG, sustainability, and compliance solutions to institutional and corporate clients globally, today announced that its Board of Directors has unanimously endorsed a new unified company strategy following a comprehensive strategic review led by Lubomila Jordanova, Diginex’s CEO.

Hallo Zusammen. Euch ist das Timing der Meldung schon aufgefallen? Nasdaq, Reverse Split, eventuelle Kapitalmaßnahmen. Nennt mich naiv, aber vielleicht soll vertrauen geschaffen werden, bevor neue Aktien verkauft werden. Fundraising? Beste Grüße
F
FP512, 31. Mär 14:20 Uhr
1
klingt ja erstmal nicht verkehrt bzw. nach einem sinnvollen Schritt.. schauen wir mal ob es gelingt und wie das neue Teil dann heißt :D dann müssen wir Diginex nicht mehr hören, das ist schon mal viel wert :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
5 Palantir -2,34 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
5 Palantir -2,34 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen