Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.819
I
Inlalo, 7. Apr 11:09 Uhr
0

Guten Morgen, ich sag’s euch, wenn das Ding nach dem Split ggfs. nochmal deutlich runter geht, 20-30 %, evtl sogar mehr 🤷🏼‍♂️, flippen hier einige aus, glaube, die bekommen sogar nen Orgasmus ☝️😆

Wahrscheinlich ihren ersten im Leben! Wer sich schon selbst ein Like gibt!🤔
E
Einsteiger65, 7. Apr 10:44 Uhr
0
Guten Morgen, ich sag’s euch, wenn das Ding nach dem Split ggfs. nochmal deutlich runter geht, 20-30 %, evtl sogar mehr 🤷🏼‍♂️, flippen hier einige aus, glaube, die bekommen sogar nen Orgasmus ☝️😆
D
Dreimalhoch, 7. Apr 10:39 Uhr
0

https://www.youtube.com/watch?v=inrxFyYWdNY

Aus dem März
K
KKH199, 7. Apr 10:16 Uhr
1

Was für ein Interview?

https://www.youtube.com/watch?v=inrxFyYWdNY
K
KKH199, 7. Apr 10:16 Uhr
0

Was für ein Interview?

https://www.youtube.com/watch?v=inrxFyYWdNY
D
Dieroman, 7. Apr 10:11 Uhr
0

Die Aktie ist mit 0,41 nicht billig. 50 Facher Kurs Umsatz. So teuer habe ich fast noch keine Aktie gesehen. Aber gut, ihr müsst wissen was ihr da habt.

Ist schon gut das du weißt was wir da haben. Spar dir doch deine überflüssigen Kommentare.
F
FP512, 7. Apr 10:08 Uhr
0

Moin, CEO, interessantes exclusive Interview- Gestern die Amis 2 versuche die 0,50$ zu durchbrechen leider gescheitert - wäre ein Anfang- schönen Start allen in die Woche😉

Was für ein Interview?
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 7. Apr 9:21 Uhr
1
Die Aktie ist mit 0,41 nicht billig. 50 Facher Kurs Umsatz. So teuer habe ich fast noch keine Aktie gesehen. Aber gut, ihr müsst wissen was ihr da habt.
K
KKH199, 7. Apr 9:14 Uhr
1
Was wird denn erwartet am 13.?, da wird es nicht mehr geben als Beschluss- punkt.
K
KKH199, 7. Apr 9:12 Uhr
1
Moin, CEO, interessantes exclusive Interview- Gestern die Amis 2 versuche die 0,50$ zu durchbrechen leider gescheitert - wäre ein Anfang- schönen Start allen in die Woche😉
F
Flitte, 7. Apr 7:59 Uhr
0

Moin Moin, danke Dir !! Ne, einfach ignorieren =) am 13.04. wissen wir alle mehr..

Genau👍
F
FP512, 7. Apr 7:57 Uhr
0

Moin zusammen. Auf einen erfolgreichen Tag . Bitte nicht von den schwätzern beeinflussen lassen die nicht anderes im Sinne haben, als die Aktie schlecht zureden.

Moin Moin, danke Dir !! Ne, einfach ignorieren =) am 13.04. wissen wir alle mehr..
D
Dieroman, 7. Apr 7:32 Uhr
5
Moin zusammen. Auf einen erfolgreichen Tag . Bitte nicht von den schwätzern beeinflussen lassen die nicht anderes im Sinne haben, als die Aktie schlecht zureden.
I
Inlalo, 6. Apr 22:35 Uhr
0
Wo kannst du das sehen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 Germany 40 Prognose +0,49 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,49 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
10 VW Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,70 %
4 Virgin Galactica -1,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 VW Hauptdiskussion +1,47 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,23 %
Alle Diskussionen