Diginex Forum: Community User: senveben
ich würde das von diesem Dreifachlurch nicht mal als halbwissen bezeichnen sondern als unnötige Wichtigmacherei und Stichelei vermutlich aus persönlichem Verlust seines Taschengeldes. Wenn ich gewisse Namen lese scrolle ich nur darüber da es eh immer die selbe Leiher ist ; Totalverlust, Verschwörung, Betrug, massiver Fall usw. Lasst die Leute doch mal arbeiten, es waren schwere Zeiten dass muss sich erholen und dann werden wir sehen. Ich glaube auch das am Montag beschlossen wird das man den R/S macht im Fall X aber sich Zeit gibt bis September dies umzusetzen. Dann folgt eventuell ein Hoch da nicht direkt gesplittet wird und vielleicht im Juni liefern sie Quartalszahlen und noch den ein oder anderen Auftragsabschluss und alles wäre gut, soweit das Wunschdenken aber hier ist alles noch drin. Lasst doch diese negativen Kommentare 18 mal am Tag
ich würde das von diesem Dreifachlurch nicht mal als halbwissen bezeichnen sondern als unnötige Wichtigmacherei und Stichelei vermutlich aus persönlichem Verlust seines Taschengeldes. Wenn ich gewisse Namen lese scrolle ich nur darüber da es eh immer die selbe Leiher ist ; Totalverlust, Verschwörung, Betrug, massiver Fall usw. Lasst die Leute doch mal arbeiten, es waren schwere Zeiten dass muss sich erholen und dann werden wir sehen. Ich glaube auch das am Montag beschlossen wird das man den R/S macht im Fall X aber sich Zeit gibt bis September dies umzusetzen. Dann folgt eventuell ein Hoch da nicht direkt gesplittet wird und vielleicht im Juni liefern sie Quartalszahlen und noch den ein oder anderen Auftragsabschluss und alles wäre gut, soweit das Wunschdenken aber hier ist alles noch drin. Lasst doch diese negativen Kommentare 18 mal am Tag
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,70 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,04 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,49 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,04 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | Alle Diskussionen |