Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.833
M
MGMG, 9. Apr 21:28 Uhr
1
Zwischen0. 56 - 0,60 wird schwer Jungs wäre schon wenn wir 0.7 bis nahste Woche erreichen würden
I
Inlalo, 9. Apr 21:11 Uhr
0
Mal schauen wo wir heute landen
M
Mayflower, 9. Apr 21:05 Uhr
0
😀☝️ 📈
F
Flitte, 9. Apr 20:43 Uhr
2

Interessant, es steigt obwohl die Prophezeiung hier ja der Untergang ist!

Also gibt es doch mehr Gläubige wie wir 😄
F
Flitte, 9. Apr 20:42 Uhr
1
Interessant, es steigt obwohl die Prophezeiung hier ja der Untergang ist!
gamblejuice
gamblejuice, 9. Apr 20:22 Uhr
0
Ja finde ich auch
D
Dieroman, 9. Apr 20:20 Uhr
2
Sieht doch gut aus. 👍
I
Inlalo, 9. Apr 20:12 Uhr
1
Oh ein neuer Name ist im Spiel
O
Oberhuber, 9. Apr 19:49 Uhr
0

Vielleicht bekommen wir doch noch die Kurve!

niemals aus der Trtaum
I
Inlalo, 9. Apr 16:46 Uhr
0
So sieht es aus !
D
Dieroman, 9. Apr 16:38 Uhr
1
Die Amis sind der ausschlaggebende Faktor.
I
Inlalo, 9. Apr 16:07 Uhr
0
Vielleicht bekommen wir doch noch die Kurve!
gamblejuice
gamblejuice, 9. Apr 15:42 Uhr
0
Sieht ganz gut aus auf wochenchart
Megatrader12
Megatrader12, 9. Apr 14:24 Uhr
0

Noch hat Diginex eine Börsenbewertung von rund 100 Millionen US Dollar. Das kann sich wie gesagt, WENN es nicht hin haut auch schnell nochmals halbieren. Das ist keine Prognose, sondern ein mögliches Szenario, für den Fall, dass eben nicht alles glatt laufen wird bei der Übernahme. Also ich sehe dafür schon einige Hürden. Das soll auch keine Panik mache sein, oder ein herunterziehen von Diginex, sondern eben eine kritische Haltung dazu. Ich persönlich finde dies angebracht. Einen schönen Tag wünsche ich euch!

👍
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 9. Apr 13:42 Uhr
1

Trotzdem möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es eben hunderte Unternehmen an der Nasdaq gelistet sind gibt, die mit einer Marktkapitalisierung von um die 5 bis 10 Millionen Dollar bewertet werden. Deren Kursverfall und Kursverlauf sind oft noch schlechter als bei Diginex. Diese Unternehmen dümpelt seit vielen Jahren vor sich hin, da offensichtlich kein Konzept hinter dem Unternehmen steckt. Ich hoffe für euch und vielleicht eines Tages auch für mich, dass es hier anders ist. Trotzdem sehe ich den Split sehr kritisch, also dass man gezwungen ist diesen durchzuführen. Auch die Übernahme von resulticks sehe ich derzeit nicht für möglich. Denn diginex hat kaum Kapital ein 20 Fach teureren Unternehmen zu übernehmen. Ihr erinnert euch noch an den Deal als Porsche den VW Konzern übernehmen wollte, unter dem damaligen Porsche Manager Winterkorn, der sehr gut war. Doch das Vorhaben ist gescheitert. Weil Porsche viel zu klein dafür war.

Noch hat Diginex eine Börsenbewertung von rund 100 Millionen US Dollar. Das kann sich wie gesagt, WENN es nicht hin haut auch schnell nochmals halbieren. Das ist keine Prognose, sondern ein mögliches Szenario, für den Fall, dass eben nicht alles glatt laufen wird bei der Übernahme. Also ich sehe dafür schon einige Hürden. Das soll auch keine Panik mache sein, oder ein herunterziehen von Diginex, sondern eben eine kritische Haltung dazu. Ich persönlich finde dies angebracht. Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 9. Apr 13:37 Uhr
0
Trotzdem möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es eben hunderte Unternehmen an der Nasdaq gelistet sind gibt, die mit einer Marktkapitalisierung von um die 5 bis 10 Millionen Dollar bewertet werden. Deren Kursverfall und Kursverlauf sind oft noch schlechter als bei Diginex. Diese Unternehmen dümpelt seit vielen Jahren vor sich hin, da offensichtlich kein Konzept hinter dem Unternehmen steckt. Ich hoffe für euch und vielleicht eines Tages auch für mich, dass es hier anders ist. Trotzdem sehe ich den Split sehr kritisch, also dass man gezwungen ist diesen durchzuführen. Auch die Übernahme von resulticks sehe ich derzeit nicht für möglich. Denn diginex hat kaum Kapital ein 20 Fach teureren Unternehmen zu übernehmen. Ihr erinnert euch noch an den Deal als Porsche den VW Konzern übernehmen wollte, unter dem damaligen Porsche Manager Winterkorn, der sehr gut war. Doch das Vorhaben ist gescheitert. Weil Porsche viel zu klein dafür war.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,12 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,66 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
10 Xpeng -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,66 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,12 %
8 Xpeng -4,28 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
Alle Diskussionen