Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.833
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 10. Apr 9:33 Uhr
0
Ich war ungefähr 10 mal auf einer Hauptversammlung in den letzten Jahren. Habe mir jedes Jahr ein Unternehmen herausgenommen und bin mit der Bahn hingefahren. Das letzte Mal vor zwei Jahren bei SAP in Mannheim.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 10. Apr 9:24 Uhr
0
Wie werdert ihr abstimmen? Bei SAP gab es in Mannheim oft Schnitzel mit Nudeln. Morgens um 11 Uhr èrstmal einen Kaffee, und eine Butterbrezel. Bei Daimler gab es immer Seitenwürstle mit Kartoffelsalat, und bei Porsche weiß ich nicht mehr.
F
FP512, 10. Apr 9:05 Uhr
0

Weis jemand welche Uhrzeit die Versammlung ist?

leider nein, habe zumindest keine Uhrzeit gefunden
I
Inlalo, 10. Apr 8:04 Uhr
0
Weis jemand welche Uhrzeit die Versammlung ist?
I
Inlalo, 10. Apr 8:02 Uhr
1
Ich warte erstmal den Montag ab
D
Dieroman, 10. Apr 8:02 Uhr
1
Moin zusammen. Das kann dir keiner sagen. Sollten die Ankündigungen am Montag positiv,im Hinblick auf Zahlen und resultic sein, könnte es anziehen. Ist dies nicht der Fall, eher seitwärts. Alles hängt vom Montag ab. Ich wünsche uns allen einen schönen und erfolgreichen Wochenausklang.
F
FP512, 10. Apr 7:22 Uhr
1
Moin Moin Digis.. ich werde entgegen jeglicher Empfehlungen wohl noch einmal nachschieben :D was sagt ihr, besser vor oder nach dem Split? Generell die Frage, was erwartet ihr neben der Split-Ankündingung noch so am Montag? Evtl. Update Resulticks?
M
MGMG, 9. Apr 21:28 Uhr
1
Zwischen0. 56 - 0,60 wird schwer Jungs wäre schon wenn wir 0.7 bis nahste Woche erreichen würden
I
Inlalo, 9. Apr 21:11 Uhr
0
Mal schauen wo wir heute landen
M
Mayflower, 9. Apr 21:05 Uhr
0
😀☝️ 📈
F
Flitte, 9. Apr 20:43 Uhr
2

Interessant, es steigt obwohl die Prophezeiung hier ja der Untergang ist!

Also gibt es doch mehr Gläubige wie wir 😄
F
Flitte, 9. Apr 20:42 Uhr
1
Interessant, es steigt obwohl die Prophezeiung hier ja der Untergang ist!
gamblejuice
gamblejuice, 9. Apr 20:22 Uhr
0
Ja finde ich auch
D
Dieroman, 9. Apr 20:20 Uhr
2
Sieht doch gut aus. 👍
I
Inlalo, 9. Apr 20:12 Uhr
1
Oh ein neuer Name ist im Spiel
O
Oberhuber, 9. Apr 19:49 Uhr
0

Vielleicht bekommen wir doch noch die Kurve!

niemals aus der Trtaum
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,01 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
3 Germany 40 Prognose -0,57 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,86 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,20 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,44 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,48 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,12 %
Alle Diskussionen