Diginex Forum: Community User: senveben
ne jeder hat eine Meinung aber ihr Gegner nervt. Geht doch wenn euch diginex so belastet. letzte Woche wart ihr noch überzeugt das es direkt am Montag Insolvent geht nun sind wir schon am Punkt beim Split...... danach fällt euch wieder etwas ein warum die Aktie crasht. Auch eure Meinung zählt nicht nur :-) fahrt doch einfach ein wenig zurück mit euren Insolvenzversprechen und Betrugsmaschen und Verschwörungstheorien :-) Bitte
ne jeder hat eine Meinung aber ihr Gegner nervt. Geht doch wenn euch diginex so belastet. letzte Woche wart ihr noch überzeugt das es direkt am Montag Insolvent geht nun sind wir schon am Punkt beim Split...... danach fällt euch wieder etwas ein warum die Aktie crasht. Auch eure Meinung zählt nicht nur :-) fahrt doch einfach ein wenig zurück mit euren Insolvenzversprechen und Betrugsmaschen und Verschwörungstheorien :-) Bitte
Du sprichst mir aus der Seele. Sehr viele seriöse Digi-Aktionäre meiden das Forum weil sie auf solch ein dummes AffenTheater keine Lust haben. Ich bin davon überzeugt, dass sich der Kurs in der nächsten Zeit stabilisiert und langfristig steigen wird. Allen investierten viel Erfolg.
ja es wird auf jedes Prozent minus hier abgespritzt von einigen :-) und kaum ist es stabil oder sogar ausnahmsweise grün findet man keinen mehr der großen Börsenexperten ......... aber über diese flunzen genug disskutiert und gelacht. Wir schauen positiv nach vorne in dem Wissen das es auch eine 0 Nummer sein kann aber auch eine Chance und egal was die schreiben ich glaub noch an eine Wende :-) es kann heute und die Tage noch runter gehen aber auf Dauer glaube ich an einen Anstieg......... allen die hier nicht nur stänkern eine schöne Woche und viel Erfolg. Ich werd hier nicht mehr rein schauen der Affenstall und Kindergarten geht mir auf den Sender :-)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 6 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 9 | Battalion | +10,32 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +5,80 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 4 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 5 | Battalion | +10,32 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +5,80 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 10 | Phunware 2025 | -1,59 % | Alle Diskussionen |