Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.844
x
x123mk123x, 13. Apr 19:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ei, ei, das hört sich aber nicht gute an _-Zitat- Der Reverse Split ist ein notwendiger technischer Schritt, um das Nasdaq-Listing zu sichern und die Aktie wieder in einen „investierbaren“ Bereich zu bringen. Fazit: Da wird sich nichts ändern, nur das der Kurs vom €-Bereich wieder in den Pennystock fällt.
M
MSzocker, 13. Apr 18:36 Uhr
0
https://www.cstproxy.com/diginex/2026/?hl=de-DE
M
MSzocker, 13. Apr 18:36 Uhr
0
Hier könnt ihr die Versammlung nachhören,... ich denke es ist alles beschlossen !
x
x123mk123x, 13. Apr 18:35 Uhr
0

Gibt’s schon was ?

Säuft ab.
M
MSzocker, 13. Apr 18:35 Uhr
0
https://www.cstproxy.com/diginex/2026/?hl=de-DE
x
x123mk123x, 13. Apr 18:35 Uhr
0

Läuft doch alles recht stabil. Hoffentlich nach den Ergebnissen auch.

Hoffen ist gut, sind genug geübte hier :-)
F
Flitte, 13. Apr 18:33 Uhr
0
Bin am Beobachten, kann noch nichts finden
D
Dieroman, 13. Apr 18:29 Uhr
1
Läuft doch alles recht stabil. Hoffentlich nach den Ergebnissen auch.
gamblejuice
gamblejuice, 13. Apr 17:46 Uhr
0
Lange Unterhaltung 🤣
D
Dreimalhoch, 13. Apr 16:43 Uhr
0

Bis jtz nichts

Was soll es auch geben
M
MGMG, 13. Apr 16:31 Uhr
0
Nasdaq ist momentan auch neutral wenig Volumen
M
MGMG, 13. Apr 16:31 Uhr
0

Gibt’s schon was ?

Bis jtz nichts
gamblejuice
gamblejuice, 13. Apr 16:22 Uhr
0
Gibt’s schon was ?
Anngue0815
Anngue0815, 13. Apr 16:13 Uhr
0

Ich habe nicht gesagt das Diginex am Montag Insolvenz geht, ihr nervt auch mit euer Träumerei. Hier wird schon 5 Monate lang geträumt. Man sieht doch wo die Aktie steht. Es zählen nur Fakten !!!

Mensch! Lass die Leute doch träumen! Du halt von der insolvenz und andere vom Gewinn!
F
Frank502, 13. Apr 16:11 Uhr
0

ne jeder hat eine Meinung aber ihr Gegner nervt. Geht doch wenn euch diginex so belastet. letzte Woche wart ihr noch überzeugt das es direkt am Montag Insolvent geht nun sind wir schon am Punkt beim Split...... danach fällt euch wieder etwas ein warum die Aktie crasht. Auch eure Meinung zählt nicht nur :-) fahrt doch einfach ein wenig zurück mit euren Insolvenzversprechen und Betrugsmaschen und Verschwörungstheorien :-) Bitte

Ich habe nicht gesagt das Diginex am Montag Insolvenz geht, ihr nervt auch mit euer Träumerei. Hier wird schon 5 Monate lang geträumt. Man sieht doch wo die Aktie steht. Es zählen nur Fakten !!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen