Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.858
D
Dieroman, 13. Apr 19:49 Uhr
0
Mein Gott ist doch nicht euer Geld. Ihr habt ja alte die tollen einträglichen Aktien ihr tollen Schlümpfe. Immer schön hetzen. Gelle!
F
Frank502, 13. Apr 19:47 Uhr
0

Sehe ich auch so bei dem Split verliert keiner einen Cent von daher noch alles gut👍🏼

Klar, aber danach verliert man wieder viel Geld
x
x123mk123x, 13. Apr 19:43 Uhr
0

An alle Ungläubigen .... :-) Unterm Strich ist alles aktuell nur Nebengeräusch::: Reverse Split, Kapitalmaßnahmen und neue Struktur schaffen lediglich die Grundlage. Entscheidend ist einzig, ob die nächsten Quartals- bzw. Halbjahreszahlen liefern. Zeigt Diginex dort echtes Wachstum und Fortschritte, hat die Story Substanz – bleibt das aus, war alles davor nur Theorie. ::::

Nur Nebengeräusche ? Geh mal zum Ohrenarzt. Das donnert hier schon seit Monaten. Oder mal wieder ein neuer Strohhalm -Quartals- bzw. Halbjahreszahlen. Oh, Man wie kann man nur so seine Kohle versenken - Beileid.
Megatrader12
Megatrader12, 13. Apr 19:42 Uhr
0

Sehe ich auch so bei dem Split verliert keiner einen Cent von daher noch alles gut👍🏼

Vielleicht danach ? Welchen Wert hälst du für angemessen, für so ein Unternehmen ?
gamblejuice
gamblejuice, 13. Apr 19:40 Uhr
0
Sehe ich auch so bei dem Split verliert keiner einen Cent von daher noch alles gut👍🏼
Megatrader12
Megatrader12, 13. Apr 19:39 Uhr
0

An alle Ungläubigen .... :-) Unterm Strich ist alles aktuell nur Nebengeräusch::: Reverse Split, Kapitalmaßnahmen und neue Struktur schaffen lediglich die Grundlage. Entscheidend ist einzig, ob die nächsten Quartals- bzw. Halbjahreszahlen liefern. Zeigt Diginex dort echtes Wachstum und Fortschritte, hat die Story Substanz – bleibt das aus, war alles davor nur Theorie. ::::

Ach ?
MSzocker
MSzocker, 13. Apr 19:36 Uhr
0
An alle Ungläubigen .... :-) Unterm Strich ist alles aktuell nur Nebengeräusch::: Reverse Split, Kapitalmaßnahmen und neue Struktur schaffen lediglich die Grundlage. Entscheidend ist einzig, ob die nächsten Quartals- bzw. Halbjahreszahlen liefern. Zeigt Diginex dort echtes Wachstum und Fortschritte, hat die Story Substanz – bleibt das aus, war alles davor nur Theorie. ::::
F
Frank502, 13. Apr 19:17 Uhr
0

Jau, das Trauerspiel läuft schon 3 Monaten., aber die Hoffnung stirbt zuletzt - ;-).

Schon 5 Monaten
x
x123mk123x, 13. Apr 19:15 Uhr
0

Stimmt , so wird es auch kommen. Dann verlieren die Anleger noch ihr letztes Geld.

Jau, das Trauerspiel läuft schon 3 Monaten., aber die Hoffnung stirbt zuletzt - ;-).
F
Frank502, 13. Apr 19:05 Uhr
0

Ei, ei, das hört sich aber nicht gute an _-Zitat- Der Reverse Split ist ein notwendiger technischer Schritt, um das Nasdaq-Listing zu sichern und die Aktie wieder in einen „investierbaren“ Bereich zu bringen. Fazit: Da wird sich nichts ändern, nur das der Kurs vom €-Bereich wieder in den Pennystock fällt.

Stimmt , so wird es auch kommen. Dann verlieren die Anleger noch ihr letztes Geld.
Megatrader12
Megatrader12, 13. Apr 19:04 Uhr
0

Hier könnt ihr die Versammlung nachhören,... ich denke es ist alles beschlossen !

Hab ehrlich gesagt zuerst gelesen .... es ist alles beschissen. War wohl ein Freudscher verleser
x
x123mk123x, 13. Apr 19:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ei, ei, das hört sich aber nicht gute an _-Zitat- Der Reverse Split ist ein notwendiger technischer Schritt, um das Nasdaq-Listing zu sichern und die Aktie wieder in einen „investierbaren“ Bereich zu bringen. Fazit: Da wird sich nichts ändern, nur das der Kurs vom €-Bereich wieder in den Pennystock fällt.
MSzocker
MSzocker, 13. Apr 18:36 Uhr
0
https://www.cstproxy.com/diginex/2026/?hl=de-DE
MSzocker
MSzocker, 13. Apr 18:36 Uhr
0
Hier könnt ihr die Versammlung nachhören,... ich denke es ist alles beschlossen !
x
x123mk123x, 13. Apr 18:35 Uhr
0

Gibt’s schon was ?

Säuft ab.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion -0,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Lucid Group +0,20 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Battalion -1,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen