DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,857 EUR
+7,70 % +0,633
17:14:18 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.951
M
Muelli27000, 04.11.2025 20:58 Uhr
0
Hoffentlich werden zahlen gut
Ironwalze
Ironwalze, 04.11.2025 18:01 Uhr
0

https://seekingalpha.com/news/4513136-digital-turbine-q2-2026-earnings-preview

Würde mich nicht Wundern hier eine Vola von+/-30% zu haben
Rambostar
Rambostar, 04.11.2025 0:28 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4513136-digital-turbine-q2-2026-earnings-preview
M
Muelli27000, 24.10.2025 13:38 Uhr
0
Richtig Achterbahn heute
AirRailey
AirRailey, 22.10.2025 11:11 Uhr
0
Wie sieht’s bei euch aus? Aktuell 43% im Plus… Einsatz raus und Gewinne laufen lassen?
M
Muelli27000, 16.10.2025 15:12 Uhr
1
Ob die Luft nach oben endlich kommt ?
Ritschi75
Ritschi75, 15.10.2025 17:11 Uhr
0
👍
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 07.10.2025 23:18 Uhr
0
https://finanzradar.de/trading/aktien/bodenbildung-bei-aktien/ Schaut Euch mal den 3 Jahreschart hier in BN an und die Grafik Rounding Bottom in dem Artikel oben... hat bis jetzt sehr viel Ähnlichkeit...
?
?????, 07.10.2025 22:16 Uhr
0
🌻
J
JonnyPullover, 07.10.2025 22:09 Uhr
0

Denke wir brechen gerade den großen Wiederstand 7/7.20Doller und brechen dann Richtung 10Doller aus.... Ich bleibe mit 50% meiner Position drin....

Ja kann gut sein, Chance ist gut. Ich komme wieder dazu wenn wir irgendwann auf die untere Trendlinie treffen. Euch viel Erfolg
M
Muelli27000, 07.10.2025 21:42 Uhr
0
Zockerei?
M
Muelli27000, 07.10.2025 21:42 Uhr
0
Aber nochmal die Frage, woher der krasse Anstieg?
Ironwalze
Ironwalze, 07.10.2025 21:30 Uhr
0

Bin auch mal wieder kurz raus, bis bald zur Runde vier

Denke wir brechen gerade den großen Wiederstand 7/7.20Doller und brechen dann Richtung 10Doller aus.... Ich bleibe mit 50% meiner Position drin....
J
JonnyPullover, 07.10.2025 20:43 Uhr
0
Bin auch mal wieder kurz raus, bis bald zur Runde vier
M
Muelli27000, 07.10.2025 20:02 Uhr
0
Wieso weiter ? News?
Ritschi75
Ritschi75, 07.10.2025 17:21 Uhr
0
Und weiter👍
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,99 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 Germany 40 Prognose +1,18 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,38 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen