DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,82 EUR
+0,44 % +0,04
10:43:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.951
Rambostar
Rambostar, 03.02.2026 23:44 Uhr
2
"Digital Turbine übertrifft Prognosen für Q3 2026 – Aktie legt zu" https://de.investing.com/news/transcripts/digital-turbine-ubertrifft-prognosen-fur-q3-2026--aktie-legt-zu-93CH-3327904
Rambostar
Rambostar, 03.02.2026 23:07 Uhr
0
"Digital Turbine: EPS übertrifft Schätzungen um 0,06 $ - Umsatz besser als erwartet" https://de.investing.com/news/earnings/digital-turbine-eps-ubertrifft-schatzungen--um-006---umsatz-besser-als-erwartet-3327763
CS1980
CS1980, 03.02.2026 22:51 Uhr
0
Wenigstens auf die gute alte Turbine ist verlass 😁💰
L
Lu2ka3s, 03.02.2026 22:16 Uhr
1
🔥
R
RHCP, 21.01.2026 20:21 Uhr
0
…runter..7%. Das ist eine Volatilität. Alter Lachs.
R
RHCP, 21.01.2026 7:42 Uhr
0
…und wieder hoch…
R
RHCP, 16.01.2026 21:51 Uhr
0
…wieso dümpelt ? Minus 6%. Geht doch steil bergab.
Cherrycake
Cherrycake, 12.01.2026 16:11 Uhr
0
Dümpelt auch nur noch vor sich hin …
M
Muelli27000, 24.11.2025 12:24 Uhr
0
Der Absturz unter dennoch heftig
Börsenvogel
Börsenvogel, 21.11.2025 11:32 Uhr
1
Im Jahreschart kann man schön sehen, dass sich die Aktie alle 3 Monate jeweils verdoppelt hat und dann immer wieder zurückgefallen ist. 😆
Ritschi75
Ritschi75, 19.11.2025 21:31 Uhr
0
Dto
Ironwalze
Ironwalze, 19.11.2025 16:57 Uhr
0
Hab jetzt auch noch mal Fett nachgelegt
J
JonnyPullover, 13.11.2025 19:09 Uhr
0
Runde vier
M
Muelli27000, 11.11.2025 14:30 Uhr
0
Spekulanten, die die gehofft haben hier schnell ne grosse Menge geld zu machen sind wieder mit Verlust raus ...Ich sag mal so ,2026 sehe ich den Kurs stabil bei über 6€ ... Zahlen müssen wie jetzt das Q gut sein dann läuft alles von alleine 😅
S
Simo83, 10.11.2025 17:21 Uhr
0
Hat jemand eine Idee was hier läuft?
S
Simo83, 10.11.2025 7:29 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/BOTSI-Advisor-Hochstufung-Digital-Turbine-von-Rang-58-auf/37999937
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,79 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,25 %
8 Stellantis -0,27 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 Siemens Energy -4,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,25 %
5 Stellantis -0,38 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
7 Siemens Energy -4,86 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,77 %
9 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen