DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,86
USD
+6,89 % +0,70
23:35:09 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 2.953
Ironwalze,
25. Mai 11:47 Uhr
0
Hat jemand eine Idee, wo wir aktuell in Bezug auf die Zahlen stehen?Nach den letzten Zahlen sind wir immer um etwa 15-20% gestiegen, bevor die Gewinne vollständig abverkauft wurden.Wir befinden uns genau an der 100-Tage-Linie.Wenn dieser Widerstand durchbrochen wird, könnten wir erhebliches Aufwärtspotenzial sehen.Der größte Widerstand dürfte bei etwa 7 Dollar liegen.Die jüngsten Nachrichten waren sehr positiv.Allerdings könnte sich dies möglicherweise zunächst negativ auf den Gewinn auswirken.Das ist jedoch nur meine persönliche Einschätzung.
R
RHCP,
22. Mai 20:54 Uhr
0
Danke!
Ritschi75,
21. Mai 16:27 Uhr
0
Digital Turbine to Host Fourth Quarter and Fiscal 2026 Financial Results Conference Call on May 26, 2026, at 4:30pm ET
Ritschi75,
21. Mai 16:25 Uhr
0
Digital Turbine erweitert KI-Funktionen auf seiner mobilen Plattform durch vertiefte Partnerschaft mit Google Cloud
Ritschi75,
21. Mai 16:25 Uhr
1
https://ir.digitalturbine.com/news-events/press-releases/detail/699/digital-turbine-expands-ai-capabilities-across-its-mobile
Ironwalze,
21. Mai 13:58 Uhr
0
26.5 müsste richtig sein!
R
RHCP,
20. Mai 21:53 Uhr
0
26.05. oder 04.06.? Ich finde zwei Termine?!
Ironwalze,
20. Mai 16:36 Uhr
0
50Tage Linie als Wiederstand haben wir jetzt durchbrochen... Könnte jetzt interessant werden...
Nächste Woche kommen Quartalszahlen evtl auch eine Anhebung der Jahres Prognose...Wird spannend
Ironwalze,
19. Mai 20:27 Uhr
0
Mega News
J
JonnyPullover,
19. Mai 19:26 Uhr
0
Na endlich
Ritschi75,
19. Mai 17:40 Uhr
0
Digital Turbine und Orange kooperieren, um den App-Vertrieb in Europa neu zu definieren
Ritschi75,
19. Mai 17:39 Uhr
1
https://ir.digitalturbine.com/news-events/press-releases/detail/698/digital-turbine-and-orange-partner-to-redefine-app
Ironwalze,
12. Mai 14:58 Uhr
3
Wir dümpeln seit Tagen am Downtrend herum....Bin gespannt wo die Reise hingeht ....Falls wir ausbrechen haben wir viel Upside Potenzial
S
Simo83,
29. Apr 20:14 Uhr
0
Was ist los mit dem Aktien? Ist echt voll Schrott
S
Simo83,
24. Apr 13:20 Uhr
0
die Abwärtsbewegung geht wieder los
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,80 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 8 | Universe Pharmaceuticals | +287,32 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,80 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 7 | Universe Pharmaceuticals | +285,91 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 9 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -7,84 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | -1,40 % | Alle Diskussionen |