DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,88 EUR
-1,00 % -0,09
15:33:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.951
JDcom
JDcom, 27. Mai 16:29 Uhr
1
CEO Bill Stone sagte, das Unternehmen kehrte zu zweistelligen Umsätzen und bereinigtem EBITDA-Wachstum mit einer bemerkenswerten Steigerung der Bruttomarge zurück, während es seine Bilanz stärkte und das Geschäft für zukünftiges Wachstum positionierte. "Einer der Schlüsselfaktoren für unsere deutlich verbesserte Leistung war unsere Fähigkeit, unsere einzigartigen First-Party-Daten effektiver zu nutzen, um bessere Ergebnisse für unser schnell wachsendes globales Netzwerk von Werbetreibenden, Publishern, Spediteuren und OEMs zu erzielen", sagte Stone. Stone sagte auch, dass der Einsatz neuer KI-Tools und Partnerschaften durch das Unternehmen zur Maximierung des Wertes seiner Datenbestände "ein bedeutender Beitrag zum Wachstum war und weiterhin sein wird".
JDcom
JDcom, 27. Mai 16:09 Uhr
0
Habe nachgekauft, dankt mir später :D
L
Lady.S, 27. Mai 16:02 Uhr
0
Heute 70% 🚀
J
JonnyPullover, 27. Mai 16:02 Uhr
0
Ja krass ich gehe mal wieder kurz raus … bis bald
S
Simo83, 27. Mai 15:45 Uhr
0
Bof hat die Aktien hochgestuft
Ironwalze
Ironwalze, 27. Mai 15:37 Uhr
0
Die 200-Wochen-Linie wurde gerade durchbrochen.Es wäre ideal, wenn wir heute Abend darüber schließen könnten... Damit hätte ich nicht gerechnet.... Wahnsinn
S
Simo83, 27. Mai 15:29 Uhr
1
https://goldesel.de/aktien/news/digital-turbine-klettert-nach-q4-uberraschung-bofa-stuft-apps-auf-buy-hoch-und-nennt-fy27-wachstum
Ironwalze
Ironwalze, 27. Mai 15:29 Uhr
0
200Wochenlinie ist bei 6.77Doller...Falls wir die nehmen dann könnte es nochmal Knallen
Ironwalze
Ironwalze, 27. Mai 15:24 Uhr
0
Kgv und Kuv für so einen Techwert Super günstig....
Ironwalze
Ironwalze, 27. Mai 15:23 Uhr
0
Ich habe einen Teil verkauft, aber ich habe immer noch 1100 Stück.Es scheint jedoch, dass wir möglicherweise tatsächlich die 7-Dollar-Marke erreichen könnten.In diesem Fall wäre wahrscheinlich noch viel Potenzial nach oben vorhanden.Falls wir da ausbrechen....
J
JonnyPullover, 27. Mai 14:57 Uhr
0
Lasst ihr auch laufen?
L
Lady.S, 26. Mai 23:11 Uhr
0
Tenbagger
S
Simo83, 26. Mai 22:58 Uhr
0
Prognose 2026 war 553-558 Million Dollar, jetzt wurde auf 630-650 Million Dollar …. Fast 18% als eigene Prognose
Ironwalze
Ironwalze, 26. Mai 22:39 Uhr
1
Jackpot
Ritschi75
Ritschi75, 26. Mai 22:34 Uhr
0
Afterhour Kurse.....yesss
Ritschi75
Ritschi75, 26. Mai 22:33 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/apps?mod=search_symbol
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
3 VW Hauptdiskussion -3,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,40 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,76 %
7 Germany 40 Prognose -1,40 %
8 Investmentchancen -1,29 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,35 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
3 VW Hauptdiskussion -3,60 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,60 %
6 Investmentchancen -0,63 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,13 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,83 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,84 %
Alle Diskussionen