DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,60 EUR
+5,13 % +0,42
17:31:26 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.951
Shareholder1909
Shareholder1909, 09.12.2021 8:46 Uhr
4
https://ir.digitalturbine.com/news-events/press-releases/detail/625/digital-turbine-and-bango-partner-to-boost-payment-options Neuer Deal mit Bango.
FEARandGREED
FEARandGREED, 09.12.2021 8:31 Uhr
0
Na dann kanns ja losgehen zum Mond 🌝 😁
NoSensAktie
NoSensAktie, 08.12.2021 19:56 Uhr
0
Me too
L
LuStLoS, 08.12.2021 18:52 Uhr
0
Ich hab auch noch ein paar Aktien nachgelegt. Positives Zeichen gestern und heute wieder stabil. Sieht gut aus.
Eisen79
Eisen79, 08.12.2021 18:47 Uhr
0
Dito
FEARandGREED
FEARandGREED, 08.12.2021 16:48 Uhr
0
Hab auch nachgelegt, abwarten und Tee trinken.
T
Tommy87, 08.12.2021 9:24 Uhr
0
Gestern mit erster kleiner Position drin. Scheint wohl unterbewertet zu sein. ich mag aber eigentlich auch eher organisches Wachstum und nicht ständig Zukäufe.
Roger72
Roger72, 07.12.2021 15:32 Uhr
0
heute läufts
Shareholder1909
Shareholder1909, 06.12.2021 22:20 Uhr
4
https://ir.digitalturbine.com/news-events/press-releases/detail/623/digital-turbine-expands-telefnica-relationship-with-new?utm_source=Facebook&utm_medium=Social&utm_campaign=PR&utm_content=DTLogoSocial Neuer Deal mit Telefonica. Die Expansion geht weiter.
M
Matschi303, 03.12.2021 16:22 Uhr
0
😟
M
Matschi303, 03.12.2021 16:22 Uhr
0
Immerhin kein Crash, sondern ein ganz normaler Tag für APPS
FEARandGREED
FEARandGREED, 03.12.2021 16:10 Uhr
0
Ich plane die 2. Tranche ein, wenn ein Boden da ist bzw der nq sich beruhigt.
NoSensAktie
NoSensAktie, 03.12.2021 15:52 Uhr
0
Dont think
diamond_hodler_98
diamond_hodler_98, 03.12.2021 14:04 Uhr
0
Ich auch 👍
Muy93
Muy93, 03.12.2021 10:32 Uhr
1
Bin seit heute dabei. Verrückt, wie tief die Aktie nochmal ging. Hoffe die 50$ halten :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 Germany 40 Prognose -0,72 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,19 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,62 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,47 %
10 Stellantis -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,47 %
7 Stellantis -2,03 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,96 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,97 %
10 Freunde der Tellekom -0,19 %
Alle Diskussionen