DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,51 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.953
L
LuStLoS, 28.12.2021 17:18 Uhr
1
Wohl eine Kombo aus schwachem Markt, Gewinnmitnahmen und Shorties, die den Kurs niedrig halten wollen. Und irgendein Analyst hat sein Kursziel auf $90 gesenkt. Erschließt sich mir nicht ganz, wie man sein Kursziel an so einem Tag senken kann, aber was weiß ich schon...
T
Tommy87, 28.12.2021 17:15 Uhr
0
Der Teufel steckt im Detail, hier geht es um Google Cloud und nicht um Android selbst
A
Andi1507, 28.12.2021 15:42 Uhr
2
Leider schlechtes Marktumfeld heute, sonst wärs hier explodiert. Jetzt müssen wir hoffen, dass nicht wieder alles abverkauft wird. Aber bin hier sowieso langfristig investiert und habe ein wunderbares Gefühl
M
Matschi303, 28.12.2021 15:42 Uhr
0
Was treiben die Amis wieder?!
M
Mauersegler, 28.12.2021 15:31 Uhr
0
🎈
Cmpunk111
Cmpunk111, 28.12.2021 15:18 Uhr
1
Geil! 👍
L
LuStLoS, 28.12.2021 15:07 Uhr
0
Boom!
Shareholder1909
Shareholder1909, 28.12.2021 15:03 Uhr
2
Sauber! https://www.prnewswire.com/news-releases/digital-turbine-announces-strategic-partnership-with-google-301451181.html
_
_Martini_, 28.12.2021 14:48 Uhr
0
So und nicht anders 🤩
M
Matschi303, 28.12.2021 14:47 Uhr
0
Wunderschön
aktientagebuch
aktientagebuch, 28.12.2021 14:40 Uhr
2
$APPS Digital Turbine Announces Strategic Partnership with Google
aktientagebuch
aktientagebuch, 28.12.2021 14:40 Uhr
2
https://twitter.com/StockNewsBot2/status/1475823630399455232?t=ZdD9AZfJeT_xkYId2TQV8g&s=19
Cmpunk111
Cmpunk111, 21.12.2021 21:37 Uhr
2
Dito. Bin heute auch rein. Selbst wenn es keine Jahresendrally gibt (was bei der Performance der Indizes dieses Jahr auch kein Wunder ist), für das nächste Jahr ist das Chance-Risiko-Verhältnis hier sehr attraktiv. 🙂
S
Sash81, 21.12.2021 19:47 Uhr
0
Ich bin auch mal mit einer 1. position rein. Hört sich vielversprechend an
Shareholder1909
Shareholder1909, 21.12.2021 13:25 Uhr
3
Deutliche Stabilität im Kurs seit einigen Tagen. Viele Insiderkäufe. Ich hoffe, auf einen starken Jahresausklang. Viel Erfolg allen!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen