DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,87 EUR
+8,44 % +0,69
20:00:33 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.951
M
Mallibunt, 20.01.2022 16:04 Uhr
0
Go Go Go 🥳 bisschen Balsam für die Seele.
Benny80
Benny80, 20.01.2022 7:32 Uhr
1
Eigentlich sollte alles auf GO stehen. Aber Markt will halt nicht.😒 Werde die Tage nachkaufen,EK drücken. @ Malli 30 ist aber schon heftig niedrig 🤔
samboro
samboro, 20.01.2022 7:24 Uhr
2
https://investorplace.com/2022/01/apps-stock-a-partnership-with-google-makes-this-stock-a-must-own/?fbclid=IwAR1LhhMUY0Yo1MFo-0bFtdgbC1-B4kz2P65YhKyYI22Bsv5lKo_ua2sbNVk
ek5
ek5, 20.01.2022 7:11 Uhr
0
Kein Ende in Sicht :(
M
Mallibunt, 19.01.2022 17:13 Uhr
1
Das gilt eben im Moment nicht. Die Roboter interessiert das nicht. Ich lasse das Körbchen bei 30€ stehen.
Benny80
Benny80, 19.01.2022 17:12 Uhr
0
😒 ja leider durch
M
Mallibunt, 19.01.2022 16:59 Uhr
0
Wo ist denn bitte jetzt die Unterstützung?
ek5
ek5, 19.01.2022 16:52 Uhr
0
Was für eine Bullen-Falle heute
M
Mallibunt, 19.01.2022 16:50 Uhr
0
Mensch, die leistet ja ordentlich Widerstand….echt frustrierend
M
Mallibunt, 19.01.2022 16:35 Uhr
0
Dann wollen wir mal sehen, wie stark diese superstarke Unterstützung bei 40€ ist…
L
LuStLoS, 19.01.2022 11:05 Uhr
1
Zynga und Activision Blizzard waren diesbezüglich erst der Anfang. Dieses Jahr wird es glaube ich zu einigen Übernahmen kommen. Die Big Player sitzen auf Cash.
L
LuStLoS, 19.01.2022 11:03 Uhr
0
Das einzige was uns hier auf lange Sicht von einer großartigen Rendite abhalten kann ist, wenn Digital Turbine übernommen wird. Was durchaus ein Risiko ist bei den aktuellen Kursen...
L
LuStLoS, 19.01.2022 11:00 Uhr
2
Einfach mal bedenken, was die Firma für einen Turnaround unter Bill Stone hingelegt hat und dass der Markt für mobile Advertising kontinuierlich wächst. Konservativ gesehen mit mindestens 15% pro Jahr. https://www.statista.com/statistics/303817/mobile-internet-advertising-revenue-worldwide/ 2025 mit 1 Mrd. EBITDA wirds Digital Turbine nicht mehr für 41€ die Aktie geben.
FEARandGREED
FEARandGREED, 18.01.2022 22:40 Uhr
0
Könnte erst nochmal richtig losgehen 🙄
ek5
ek5, 18.01.2022 21:53 Uhr
0
Was geht denn hier noch ab? Wann hört das endlich auf ??
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,76 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,38 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,95 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,38 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Palantir ohne Schnickschnack -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,41 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,11 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,32 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,29 %
10 Metaplanet -3,99 %
Alle Diskussionen