DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,78 EUR
+5,42 % +0,40
18:38:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.951
H
HansDieterB, 15.09.2023 15:44 Uhr
0
Das gute ist nach oben gibt es mehr Potenzial als nach unten.
Ledako
Ledako, 15.09.2023 11:17 Uhr
1
Krass was hier los?!? Bin damals bei 58€ ausgestiegen... Wow ab das das Ding so weit runter geht ist hart. Hoffe für alle noch investierten, dass es mal wieder Richtung Norden geht❤️
R
RHCP, 14.09.2023 21:11 Uhr
0
Hoffentlich übernimmt jemand die Bude…
Shareholder1909
Shareholder1909, 14.09.2023 19:45 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/DIGITAL-TURBINE-INC-20251394/news/Aktien-von-Digital-Turbine-fallen-nach-Bekanntgabe-des-Verkaufs-von-Aktien-durch-den-CEO-44805723/ Wenn der CEO auf dem Kursniveau Anteile verkauft, anstatt Aktien zu kaufen, spricht das nicht für APPS.
M
Maria1a, 14.09.2023 19:10 Uhr
0
Hier ist es total enttäuschend, selbst an ein guten Tag sind wir rot 🤮🤮
H
HansDieterB, 14.09.2023 16:59 Uhr
0
Trauerspiel
R
RHCP, 14.09.2023 13:04 Uhr
0
🕯️
M
MGG16, 12.09.2023 22:13 Uhr
0
Genau den Boden meine ich
M
MGG16, 12.09.2023 22:13 Uhr
0
Jup 😂
H
HansDieterB, 12.09.2023 17:57 Uhr
0
Was fürn Boden von 70€ auf bald 5€
M
MGG16, 12.09.2023 17:29 Uhr
0
Boden bald erreicht ?
H
HansDieterB, 12.09.2023 17:12 Uhr
0
Hier gehts auch jeden Tag runter
R
RHCP, 12.09.2023 16:35 Uhr
0
EK 18.90
Rambostar
Rambostar, 12.09.2023 16:27 Uhr
0
Ich stehe bei 67 Euro☠️🤷‍♂️😱☠️...habe bislang nicht nachgekauft,was bisher richtig war...werde wohl mein Geld hier nie wieder sehen😭
H
HansDieterB, 12.09.2023 16:25 Uhr
0
Was für EK habt ihr?
R
RHCP, 12.09.2023 16:08 Uhr
0
Null Gegenbewegung…
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,41 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,60 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,76 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 VW Hauptdiskussion -0,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,79 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,76 %
Alle Diskussionen