DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,85 EUR
-2,61 % -0,21
10:16:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.951
R
RHCP, 05.06.2024 15:13 Uhr
0
Ich habe gestern nachgekauft, aber nur um meinen EK zu senken. Sobald ich hier vertretbar raus komme… bin ich weg. Alles Gute allen.
JDcom
JDcom, 03.06.2024 21:29 Uhr
0
Letzter Washout der Zittrigen?
JDcom
JDcom, 03.06.2024 21:29 Uhr
0
Jetzt drückt sie aber nach unten die Turbine
JDcom
JDcom, 03.06.2024 18:32 Uhr
0
Was rätst du uns Shareholder1909? Kauf Verkauf?
Shareholder1909
Shareholder1909, 30.05.2024 10:47 Uhr
1
Ganz ehrlich, der CEO MUSS hier dringend ausgetauscht werden. Der erzählt viel, wenn der Tag lang ist und stellt sich über die Firma. Keinen klaren Plan, kein konkretes Ziel, kein Wachstum aktuell. Nicht umsonst geht der Kurs immer weiter bergab. Kein Shareholder hat momentan Lust, in APPS zu investieren. Nicht mal der CEO kauft sich auf diesem niedrigen Kurslevel ein. Das sagt alles aus. Traurig, aber wahr.
JDcom
JDcom, 29.05.2024 21:13 Uhr
0
Klatsche
a
astros, 29.05.2024 20:34 Uhr
0

https://www.investing.com/news/stock-market-news/digital-turbine-shares-tumble-14-on-revenue-miss-93CH-3459726

Hört sich doch recht positiv an der Ausblick
L
Luggi101, 29.05.2024 18:34 Uhr
0
Überlege hier langsam einzusteigen. Dass es bei den 1.80usd heute bei Börseneröffnung reagiert hat, ist gut.
Shareholder1909
Shareholder1909, 29.05.2024 18:24 Uhr
0

Was ist denn wieder hier los?

Earnings waren gestern.
JDcom
JDcom, 29.05.2024 16:53 Uhr
0
Was ist denn wieder hier los?
Shareholder1909
Shareholder1909, 29.05.2024 15:55 Uhr
0

Begründung?

Kursverlauf
Shareholder1909
Shareholder1909, 29.05.2024 7:57 Uhr
0
Das Ausblick ist ganz gut.
Rambostar
Rambostar, 29.05.2024 2:13 Uhr
0
https://www.investing.com/news/stock-market-news/digital-turbine-shares-tumble-14-on-revenue-miss-93CH-3459726
M
Manta44, 27.05.2024 19:29 Uhr
0

Dass ich nicht lache...

Begründung?
Shareholder1909
Shareholder1909, 23.05.2024 21:46 Uhr
0
Dass ich nicht lache...
M
Maria1a, 19.05.2024 5:38 Uhr
0
Immerhin haben wir uns vom tief schon ganz gut entfernt, und die Chance nachhaltig Richtung Norden zu drehen bei passenden Quartalszahlen und sinkenden Zinsen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,25 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,58 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,26 %
8 IPO CSG -1,01 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,25 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,96 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 IPO CSG -0,96 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,75 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,45 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,02 %
10 Siemens Energy -5,65 %
Alle Diskussionen