DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,92 EUR
-0,11 % -0,01
16:15:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.951
DerSturm
DerSturm, 06.06.2025 16:31 Uhr
0

Alles klar mein kleiner Stinker....😂😂😂 habe aber mit den Tradings schon paar k verdient. Also danke. Werde mich vor den Zahlen dick eindecken

Siehste weißt mehr wie ich den du hast en paar k verdient 😁
J
Jessjupp99, 06.06.2025 16:26 Uhr
0
Alles klar mein kleiner Stinker....😂😂😂 habe aber mit den Tradings schon paar k verdient. Also danke. Werde mich vor den Zahlen dick eindecken
DerSturm
DerSturm, 06.06.2025 16:13 Uhr
0
Das werden wir nie wissen wir sind nur kleine stinker
J
Jessjupp99, 06.06.2025 16:09 Uhr
0
Irgendein Deal oder so...
J
Jessjupp99, 06.06.2025 16:09 Uhr
0
Irgendwas im Busch vor den Zahlen ..was meinst du
DerSturm
DerSturm, 06.06.2025 16:05 Uhr
0
Sie will sie will
DerSturm
DerSturm, 06.06.2025 15:40 Uhr
0
Und werden wir die 4,60 durchbrechen?
DerSturm
DerSturm, 06.06.2025 15:31 Uhr
0
Ohh yes 🌝
DerSturm
DerSturm, 06.06.2025 15:11 Uhr
0
So wie gestern nur diesmal vor den Amis geht es schon hoch🥂
J
Jessjupp99, 05.06.2025 22:31 Uhr
0
Is halt geil das Vanguard und BR auch hier drin sind
Arnoldinho
Arnoldinho, 05.06.2025 20:37 Uhr
2
Das Volumen liegt weit über dem Durchschnitt der letzten Tage. Ein gutes Zeichen.
DerSturm
DerSturm, 05.06.2025 20:35 Uhr
0

Guten Abend. Mal schauen was hier möglich ist. Viel Erfolg

Also ich auch wen das über Nacht hoch geht 👌
Arnoldinho
Arnoldinho, 05.06.2025 20:26 Uhr
0
Guten Abend. Mal schauen was hier möglich ist. Viel Erfolg
DerSturm
DerSturm, 05.06.2025 19:12 Uhr
0

Das war's wieder

So sieht es aus aber wen man den Chart beobachtet geht es bei jedem Schwung höher also jetzt wieder ne Woche Dan kommt wieder der Schwung
Alfred83
Alfred83, 05.06.2025 19:03 Uhr
0
Das war's wieder
J
Jessjupp99, 05.06.2025 18:49 Uhr
0

Du??

Nee.du schreibst doch so ne sch.eisse
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Germany 40 Prognose +1,26 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,79 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Marvel Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,70 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,47 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,93 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,34 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,16 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,26 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen