DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,92 EUR
-0,11 % -0,01
14:44:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.951
J
JonnyPullover, 10.06.2025 17:24 Uhr
0
Schön, die Turbine läuft
J
JonnyPullover, 09.06.2025 22:51 Uhr
0

Ich denke mal die 5$ könnten halten.

Ja das wäre stark
H
HalibutHunter, 09.06.2025 20:57 Uhr
0
Ich denke mal die 5$ könnten halten.
J
JonnyPullover, 09.06.2025 20:42 Uhr
0
Denke bei 4,30 wirds abprallen
J
Jessjupp99, 09.06.2025 20:35 Uhr
0
Yes...immer weiter.
DerSturm
DerSturm, 09.06.2025 18:05 Uhr
0

Bitte heut unter 4...dann geh ich wieder rein

Wäre auch Dan wieder dabei
J
Jessjupp99, 09.06.2025 17:02 Uhr
1
Bitte heut unter 4...dann geh ich wieder rein
DerSturm
DerSturm, 09.06.2025 16:16 Uhr
0
Aber beobachtet hab ich es noch dachte Vill doch zu früh 😄
DerSturm
DerSturm, 09.06.2025 16:15 Uhr
0

Tschüß

Bin gestern schon raus mein Bauch Gefühl war zum ersten Mol wieder richtig 🎉
Alfred83
Alfred83, 09.06.2025 16:00 Uhr
0
Tschüß
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 07.06.2025 18:29 Uhr
0

Er hat das Geld gesehen wie viele aber andere Frage hab es vergessen 😞😅wann kommen zahlen am 16,06 oder doch am 30.06

Kein Plan.
DerSturm
DerSturm, 07.06.2025 18:28 Uhr
0

Warum verkauft? Ich dachte du warst so überzeugt!?

Er hat das Geld gesehen wie viele aber andere Frage hab es vergessen 😞😅wann kommen zahlen am 16,06 oder doch am 30.06
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 07.06.2025 14:50 Uhr
0

Sch.eisse ...zu früh verkauft...😬

Warum verkauft? Ich dachte du warst so überzeugt!?
DerSturm
DerSturm, 06.06.2025 20:38 Uhr
0
Es kommt drauf an schaffe ma die 5 ist die 6 auch in der Nähe
DerSturm
DerSturm, 06.06.2025 20:36 Uhr
0

Sch.eisse ...zu früh verkauft...😬

Und jetzt warten auf den Dip
J
Jessjupp99, 06.06.2025 20:28 Uhr
0
Sch.eisse ...zu früh verkauft...😬
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Germany 40 Prognose +1,10 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,56 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation +4,01 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
9 Investmentchancen -0,31 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,08 %
4 Security der nächsten Generation +4,01 %
5 Investmentchancen +0,38 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,55 %
7 Metaplanet -0,58 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,65 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,87 %
Alle Diskussionen