Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,73
EUR
-2,68 % -0,24
15:15:12 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.951
Arnoldinho,
02.09.2025 17:07 Uhr
0
https://www.ainvest.com/news/digital-turbine-strategic-debt-refinancing-fy2026-guidance-pathway-operational-scalability-investor-confidence-2509/
J
Jessjupp99,
02.09.2025 15:39 Uhr
0
Lies die Nachrichten.
Update Guidance.
S
SWThunder01,
02.09.2025 15:30 Uhr
0
Weil?
J
Jessjupp99,
02.09.2025 12:33 Uhr
0
Bitte einsteigen.
J
JonnyPullover,
22.08.2025 21:35 Uhr
0
Na super 🤣👍🏼
Werbung
+48 % in Deutschland!
J
JonnyPullover,
22.08.2025 12:23 Uhr
0
Von mir aus kann es jetzt weiter gehen, Runde drei 🫡
Tenbagger2030,
19.08.2025 17:28 Uhr
0
Das wird wohl nix mehr hier
AirRailey,
19.08.2025 15:49 Uhr
0
Läuft 🤔
J
JonnyPullover,
13.08.2025 19:58 Uhr
0
So bin wieder dabei von mir aus kann’s weitergehen
Rambostar,
06.08.2025 16:31 Uhr
0
"BofA stuft Digital Turbine hoch: Aktie nach Wachstumsrückkehr im Aufwind"
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/bofa-stuft-digital-turbine-hoch-aktie-nach-wachstumsruckkehr-im-aufwind-93CH-3099193
Tenbagger2030,
06.08.2025 15:34 Uhr
0
Übel!
jbaumgrtnr,
06.08.2025 12:30 Uhr
4
Der Aufwärtstrend ist erstmal gebrochen. Trotzdem wäre es ein gutes Signal, wenn wir zum Tages- bzw Wochenschluss die 4$ halten. Dann kann der Trend im September zurück erobert werden.
Falls wir nachhaltig unter die 4$ fallen, geht es nochmal weiter runter.
Mir persönlich ist das ganz egal, ich rühre meine Position nicht an. Das Geschäftsmodell stimmt, das Unternehmen verdient Geld und besteht seit 1998!
In 3-4 Jahren sehen wir ganz andere Kurse. Wem das Auf und Ab zu nervig ist, soll bitte verkaufen!
jbaumgrtnr,
06.08.2025 9:23 Uhr
1
Wenn das Umsatzwachstum anhält und im September die Zinsen sinken, geht es hier wieder nach oben.
jbaumgrtnr,
06.08.2025 9:22 Uhr
1
In Ordnung. So schlecht sind die Zahlen nicht. Umsatzwachstum ist jetzt das A und O.
Die Schulden kommen mir aber schon etwas hoch vor. Ein Abbau von 8 Millionen fällt kaum ins Gewicht.
Rambostar,
06.08.2025 0:29 Uhr
1
"Digital Turbine: Gewinnziel im ersten Quartal verfehlt, Jahresprognose jedoch angehoben"
https://de.investing.com/news/transcripts/digital-turbine-gewinnziel-im-ersten-quartal-verfehlt-jahresprognose-jedoch-angehoben-93CH-3098650
Ironwalze,
05.08.2025 23:31 Uhr
1
Zahlenwerk eigentlich recht vernünftig! Wir waren 16% im Plus und sind dann 26% abgestürzt... Unglaublich...Das hat nichts mehr mit Börse zu tun !Dann kann ich auch direkt ins Casino gehen... Bin gespannt was Morgen um 15.30Uhr passiert...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,85 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,68 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,94 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,42 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,85 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,68 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,94 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,42 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,60 % | Alle Diskussionen |