DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,84
EUR
-1,01 % -0,09
09:04:38 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.951
Ironwalze,
21. Apr 8:52 Uhr
0
Ich glaube, dass wir erneut einen Kurs von 6 Euro erreichen könnten.Der jüngste Abverkauf war übertrieben.Ich erwarte, dass wir vor den nächsten Quartalszahlen bereits wieder über 4 Euro liegen werden.Dann wird es darauf ankommen, wie die Zahlen ausfallen.Die letzten Quartalszahlen waren immer hervorragend.
Simo83,
20. Apr 15:02 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4891962-digital-turbine-deep-value-buy-opportunity-with-profitable-ad-tech-trends
Markus__Braun,
19. Apr 10:37 Uhr
1
Danke für die Antworten - hab hier selber ca 5000 stück - werde aber meine Position noch weiter ausbauen - fairen wert sehe ich hier auf min. 6€ wenns hier weiter gut läuft mit der erholung - sollte es hier locker 2 Stellige kurse 2027 geben
R
RHCP,
18. Apr 19:40 Uhr
0
Wirkt sich diese ganze KI-Diskussion auch auf Apps aus? Von wegen Software wird überflüssig. Danke für euer Feedback.
FEARandGREED,
17. Apr 10:08 Uhr
2
Ich werd auch mal ek senken, das ging bisher halt immer schief und dann ist noch mehr Kohle versenkt... hab aber nur eher eine kleine Position, im hype gekauft, daher fett rot
R
RHCP,
16. Apr 21:13 Uhr
1
1000 Stück. EK gesenkt auf 06.xx Euro.
Ironwalze,
16. Apr 17:42 Uhr
1
2100Stück.... Position ist leider zu groß um noch weiter zu Kaufen....Kann schnell wieder richtung 4-5Euro Laufen....
M
Markus__Braun,
16. Apr 15:07 Uhr
1
Wieviel stück habt ihr? Für mich zurzeit komplett unterbewertet
Ironwalze,
16. Apr 9:27 Uhr
0
Geht mir ähnlich! Mach mir aber keine Sorgen um das liebe Geld...So schnell wie die Aktie auch gefallen ist kann sie auch wieder steigen...Hab nochmal mein Ek deutlich gesenkt...
S
Simo83,
14. Apr 15:54 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/digital-turbine-aktie-angriff-auf-app-stores/69144754
FEARandGREED,
12. Apr 22:39 Uhr
0
Bin hier tatsächlich bis auf die Unterhose ausgezogen worden... 😅 🙈 Und es geht immer noch runter!
Ironwalze,
2. Apr 19:16 Uhr
0
Ich hab jetzt nachgelegt....Mal schauen wo wir stehen wenn die Dunklen Wolken am Börsenhimmel verschwinden....
S
Simo83,
25.03.2026 14:35 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/digital-turbine-aktie-ki-effizienzsprung-883023
S
Simo83,
24.03.2026 16:02 Uhr
0
Weißt jemand der Grund für diese abwärt?
S
Simo83,
17.03.2026 21:03 Uhr
0
Es hilft nichts außer nachkaufen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,96 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +1,57 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,56 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 8 | Xpeng | -4,39 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,16 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,76 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,71 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,17 % | |
| 7 | Xpeng | -4,56 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,18 % | Alle Diskussionen |