DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,79 EUR
-2,01 % -0,18
07:59:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.951
J
JonnyPullover, 27. Mai 16:02 Uhr
0
Ja krass ich gehe mal wieder kurz raus … bis bald
S
Simo83, 27. Mai 15:45 Uhr
0
Bof hat die Aktien hochgestuft
Ironwalze
Ironwalze, 27. Mai 15:37 Uhr
0
Die 200-Wochen-Linie wurde gerade durchbrochen.Es wäre ideal, wenn wir heute Abend darüber schließen könnten... Damit hätte ich nicht gerechnet.... Wahnsinn
S
Simo83, 27. Mai 15:29 Uhr
1
https://goldesel.de/aktien/news/digital-turbine-klettert-nach-q4-uberraschung-bofa-stuft-apps-auf-buy-hoch-und-nennt-fy27-wachstum
Ironwalze
Ironwalze, 27. Mai 15:29 Uhr
0
200Wochenlinie ist bei 6.77Doller...Falls wir die nehmen dann könnte es nochmal Knallen
Ironwalze
Ironwalze, 27. Mai 15:24 Uhr
0
Kgv und Kuv für so einen Techwert Super günstig....
Ironwalze
Ironwalze, 27. Mai 15:23 Uhr
0
Ich habe einen Teil verkauft, aber ich habe immer noch 1100 Stück.Es scheint jedoch, dass wir möglicherweise tatsächlich die 7-Dollar-Marke erreichen könnten.In diesem Fall wäre wahrscheinlich noch viel Potenzial nach oben vorhanden.Falls wir da ausbrechen....
J
JonnyPullover, 27. Mai 14:57 Uhr
0
Lasst ihr auch laufen?
L
Lady.S, 26. Mai 23:11 Uhr
0
Tenbagger
S
Simo83, 26. Mai 22:58 Uhr
0
Prognose 2026 war 553-558 Million Dollar, jetzt wurde auf 630-650 Million Dollar …. Fast 18% als eigene Prognose
Ironwalze
Ironwalze, 26. Mai 22:39 Uhr
1
Jackpot
Ritschi75
Ritschi75, 26. Mai 22:34 Uhr
0
Afterhour Kurse.....yesss
Ritschi75
Ritschi75, 26. Mai 22:33 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/apps?mod=search_symbol
Ritschi75
Ritschi75, 26. Mai 22:15 Uhr
1
Der Nettoumsatz im vierten Quartal belief sich auf insgesamt 142,5 Millionen US-Dollar, was einem Wachstum von 20 % gegenüber dem Vorjahr entspricht. GAAP-Nettoverlust im vierten Quartal von 7,3 Millionen US-Dollar und GAAP-EPS von -0,06 US-Dollar; bereinigter Non-GAAP-Nettogewinn¹ im vierten Quartal von 19,7 Millionen US-Dollar und bereinigter Non-GAAP-EPS¹ von 0,16 US-Dollar. Das bereinigte EBITDA (Non-GAAP) ² belief sich im vierten Quartal auf insgesamt 31,4 Millionen US-Dollar, was einem Wachstum von 53 % gegenüber dem Vorjahr entspricht. Der Nettoumsatz im Geschäftsjahr 2026 belief sich auf insgesamt 565,3 Millionen US-Dollar, was einem Wachstum von 15 % gegenüber dem Vorjahr entspricht. GAAP-Nettoverlust im Geschäftsjahr 2026 von 37,7 Mio. US-Dollar und GAAP-EPS von -0,33 US-Dollar; bereinigter Non-GAAP-Nettogewinn¹ im Geschäftsjahr 2026 von 64,9 Mio. US-Dollar und bereinigter Non-GAAP-EPS¹ von 0,56 US-Dollar. Das bereinigte EBITDA (Non-GAAP) ² belief sich im Geschäftsjahr 2026 auf insgesamt 122,5 Millionen US-Dollar, was einem Wachstum von 69 % gegenüber dem Vorjahr entspricht. AUSTIN, Texas , 26. Mai 2026 /PRNewswire/ -- Digital Turbine, Inc. (Nasdaq: APPS) gab die Finanzergebnisse für das vierte Quartal des Geschäftsjahres und das am 31. März 2026 endende Geschäftsjahr bekannt.
Ritschi75
Ritschi75, 26. Mai 22:14 Uhr
0
https://ir.digitalturbine.com/news-events/press-releases/detail/700/digital-turbine-reports-fiscal-2026-fourth-quarter-and
Ironwalze
Ironwalze, 25. Mai 11:47 Uhr
0

Digital Turbine to Host Fourth Quarter and Fiscal 2026 Financial Results Conference Call on May 26, 2026, at 4:30pm ET

Hat jemand eine Idee, wo wir aktuell in Bezug auf die Zahlen stehen?Nach den letzten Zahlen sind wir immer um etwa 15-20% gestiegen, bevor die Gewinne vollständig abverkauft wurden.Wir befinden uns genau an der 100-Tage-Linie.Wenn dieser Widerstand durchbrochen wird, könnten wir erhebliches Aufwärtspotenzial sehen.Der größte Widerstand dürfte bei etwa 7 Dollar liegen.Die jüngsten Nachrichten waren sehr positiv.Allerdings könnte sich dies möglicherweise zunächst negativ auf den Gewinn auswirken.Das ist jedoch nur meine persönliche Einschätzung.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,48 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -14,51 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,79 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,45 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -14,51 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,85 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,79 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,45 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,03 %
10 STRA auf StrategyB -0,75 %
Alle Diskussionen