DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,79
EUR
-2,01 % -0,18
07:59:24 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.951
J
JonnyPullover,
27. Mai 16:02 Uhr
0
Ja krass ich gehe mal wieder kurz raus … bis bald
S
Simo83,
27. Mai 15:45 Uhr
0
Bof hat die Aktien hochgestuft
Ironwalze,
27. Mai 15:37 Uhr
0
Die 200-Wochen-Linie wurde gerade durchbrochen.Es wäre ideal, wenn wir heute Abend darüber schließen könnten...
Damit hätte ich nicht gerechnet.... Wahnsinn
S
Simo83,
27. Mai 15:29 Uhr
1
https://goldesel.de/aktien/news/digital-turbine-klettert-nach-q4-uberraschung-bofa-stuft-apps-auf-buy-hoch-und-nennt-fy27-wachstum
Ironwalze,
27. Mai 15:29 Uhr
0
200Wochenlinie ist bei 6.77Doller...Falls wir die nehmen dann könnte es nochmal Knallen
Ironwalze,
27. Mai 15:24 Uhr
0
Kgv und Kuv für so einen Techwert Super günstig....
Ironwalze,
27. Mai 15:23 Uhr
0
Ich habe einen Teil verkauft, aber ich habe immer noch 1100 Stück.Es scheint jedoch, dass wir möglicherweise tatsächlich die 7-Dollar-Marke erreichen könnten.In diesem Fall wäre wahrscheinlich noch viel Potenzial nach oben vorhanden.Falls wir da ausbrechen....
J
JonnyPullover,
27. Mai 14:57 Uhr
0
Lasst ihr auch laufen?
L
Lady.S,
26. Mai 23:11 Uhr
0
Tenbagger
S
Simo83,
26. Mai 22:58 Uhr
0
Prognose 2026 war 553-558 Million Dollar, jetzt wurde auf 630-650 Million Dollar …. Fast 18% als eigene Prognose
Ironwalze,
26. Mai 22:39 Uhr
1
Jackpot
Ritschi75,
26. Mai 22:34 Uhr
0
Afterhour Kurse.....yesss
Ritschi75,
26. Mai 22:33 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/apps?mod=search_symbol
Ritschi75,
26. Mai 22:15 Uhr
1
Der Nettoumsatz im vierten Quartal belief sich auf insgesamt 142,5 Millionen US-Dollar, was einem Wachstum von 20 % gegenüber dem Vorjahr entspricht.
GAAP-Nettoverlust im vierten Quartal von 7,3 Millionen US-Dollar und GAAP-EPS von -0,06 US-Dollar; bereinigter Non-GAAP-Nettogewinn¹ im vierten Quartal von 19,7 Millionen US-Dollar und bereinigter Non-GAAP-EPS¹ von 0,16 US-Dollar.
Das bereinigte EBITDA (Non-GAAP) ² belief sich im vierten Quartal auf insgesamt 31,4 Millionen US-Dollar, was einem Wachstum von 53 % gegenüber dem Vorjahr entspricht.
Der Nettoumsatz im Geschäftsjahr 2026 belief sich auf insgesamt 565,3 Millionen US-Dollar, was einem Wachstum von 15 % gegenüber dem Vorjahr entspricht.
GAAP-Nettoverlust im Geschäftsjahr 2026 von 37,7 Mio. US-Dollar und GAAP-EPS von -0,33 US-Dollar; bereinigter Non-GAAP-Nettogewinn¹ im Geschäftsjahr 2026 von 64,9 Mio. US-Dollar und bereinigter Non-GAAP-EPS¹ von 0,56 US-Dollar.
Das bereinigte EBITDA (Non-GAAP) ² belief sich im Geschäftsjahr 2026 auf insgesamt 122,5 Millionen US-Dollar, was einem Wachstum von 69 % gegenüber dem Vorjahr entspricht.
AUSTIN, Texas , 26. Mai 2026 /PRNewswire/ -- Digital Turbine, Inc. (Nasdaq: APPS) gab die Finanzergebnisse für das vierte Quartal des Geschäftsjahres und das am 31. März 2026 endende Geschäftsjahr bekannt.
Ritschi75,
26. Mai 22:14 Uhr
0
https://ir.digitalturbine.com/news-events/press-releases/detail/700/digital-turbine-reports-fiscal-2026-fourth-quarter-and
Ironwalze,
25. Mai 11:47 Uhr
0
Hat jemand eine Idee, wo wir aktuell in Bezug auf die Zahlen stehen?Nach den letzten Zahlen sind wir immer um etwa 15-20% gestiegen, bevor die Gewinne vollständig abverkauft wurden.Wir befinden uns genau an der 100-Tage-Linie.Wenn dieser Widerstand durchbrochen wird, könnten wir erhebliches Aufwärtspotenzial sehen.Der größte Widerstand dürfte bei etwa 7 Dollar liegen.Die jüngsten Nachrichten waren sehr positiv.Allerdings könnte sich dies möglicherweise zunächst negativ auf den Gewinn auswirken.Das ist jedoch nur meine persönliche Einschätzung.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,51 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -0,79 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,51 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -0,79 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 9 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -0,75 % | Alle Diskussionen |