DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,52 EUR
+6,61 % +0,59
21:01:43 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.953
J
JonnyPullover, 27. Mai 18:35 Uhr
0
Bin in einer vierten Welle immer mit 50 bis 70% raus. Ich mag diese Aktie 😆
JDcom
JDcom, 27. Mai 18:25 Uhr
0
So wann erreichen wir die 7€?
JDcom
JDcom, 27. Mai 18:25 Uhr
0
Na sicha doch, dadurch direkt 45 Cent nach oben gegangen :D
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 27. Mai 18:14 Uhr
0

Habe nachgekauft, dankt mir später :D

Danke JDcom, dass du nachgekauft hast!
JDcom
JDcom, 27. Mai 17:55 Uhr
1
Wäre schön, mein EK liegt nun bei 8,42€, wie ist es bei euch?
J
Jazz76, 27. Mai 17:31 Uhr
0
Hey vielleicht komme ich ja bald aus den roten Zahlen, schön wäre es
JDcom
JDcom, 27. Mai 16:29 Uhr
1
CEO Bill Stone sagte, das Unternehmen kehrte zu zweistelligen Umsätzen und bereinigtem EBITDA-Wachstum mit einer bemerkenswerten Steigerung der Bruttomarge zurück, während es seine Bilanz stärkte und das Geschäft für zukünftiges Wachstum positionierte. "Einer der Schlüsselfaktoren für unsere deutlich verbesserte Leistung war unsere Fähigkeit, unsere einzigartigen First-Party-Daten effektiver zu nutzen, um bessere Ergebnisse für unser schnell wachsendes globales Netzwerk von Werbetreibenden, Publishern, Spediteuren und OEMs zu erzielen", sagte Stone. Stone sagte auch, dass der Einsatz neuer KI-Tools und Partnerschaften durch das Unternehmen zur Maximierung des Wertes seiner Datenbestände "ein bedeutender Beitrag zum Wachstum war und weiterhin sein wird".
JDcom
JDcom, 27. Mai 16:09 Uhr
0
Habe nachgekauft, dankt mir später :D
L
Lady.S, 27. Mai 16:02 Uhr
0
Heute 70% 🚀
J
JonnyPullover, 27. Mai 16:02 Uhr
0
Ja krass ich gehe mal wieder kurz raus … bis bald
S
Simo83, 27. Mai 15:45 Uhr
0
Bof hat die Aktien hochgestuft
Ironwalze
Ironwalze, 27. Mai 15:37 Uhr
0
Die 200-Wochen-Linie wurde gerade durchbrochen.Es wäre ideal, wenn wir heute Abend darüber schließen könnten... Damit hätte ich nicht gerechnet.... Wahnsinn
S
Simo83, 27. Mai 15:29 Uhr
1
https://goldesel.de/aktien/news/digital-turbine-klettert-nach-q4-uberraschung-bofa-stuft-apps-auf-buy-hoch-und-nennt-fy27-wachstum
Ironwalze
Ironwalze, 27. Mai 15:29 Uhr
0
200Wochenlinie ist bei 6.77Doller...Falls wir die nehmen dann könnte es nochmal Knallen
Ironwalze
Ironwalze, 27. Mai 15:24 Uhr
0
Kgv und Kuv für so einen Techwert Super günstig....
Ironwalze
Ironwalze, 27. Mai 15:23 Uhr
0
Ich habe einen Teil verkauft, aber ich habe immer noch 1100 Stück.Es scheint jedoch, dass wir möglicherweise tatsächlich die 7-Dollar-Marke erreichen könnten.In diesem Fall wäre wahrscheinlich noch viel Potenzial nach oben vorhanden.Falls wir da ausbrechen....
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,31 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
10 Germany 40 Prognose -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,31 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,44 %
Alle Diskussionen