DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,07 USD
+8,96 % +0,91
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.953
JDcom
JDcom, 28. Mai 14:09 Uhr
0
Bei 8€ kurzfristig stagnierend, bei 11€ kurzfristig stagnierend, danach is der Weg frei. Also ich muss sagen, habe Applovin im Tief gekauft und da jetzt über 2.000% stehen. Der Werbemarkt ist margenstark. Turbine könnte auch übernommen werden, so klein wie die sind.
Ironwalze
Ironwalze, 28. Mai 12:11 Uhr
0

Schmeißen wir die Turbine heute wieder an?

Wo siehst du die Aktie bei der Prognose
Ironwalze
Ironwalze, 28. Mai 12:10 Uhr
0
Wir haben den Handel über der 200-Tage-Linie beendet, was großartig ist.Langfristig müssen wir die 7-Dollar-Marke überwinden.Sollte das gelingen, könnte der Kurs schnell in Richtung 12 Dollar steigen.Allerdings ist die Aktie sehr volatil und hat uns trotz guter Zahlen bereits eines Besseren belehrt.
J
JonnyPullover, 28. Mai 11:39 Uhr
0
Erstmal Treibstoff im gap nachladen
JDcom
JDcom, 28. Mai 8:59 Uhr
0
Schmeißen wir die Turbine heute wieder an?
JDcom
JDcom, 27. Mai 20:06 Uhr
0
Das sind die Leidengeschichten die wir hier lesen wollen, top du hast es rausgeschafft 🙂
R
RHCP, 27. Mai 19:46 Uhr
1
Durch jahrelanges Nachkaufen endlich EK erreicht. 60% verkauft. Alter was nen Höllenritt. Mein tiefster Einstieg 1.72, mein höchster 56.xx. Unglaublich.
JDcom
JDcom, 27. Mai 19:11 Uhr
0
Wir hängen hier schon ewig in der Aktie, der CEO hat wohl eine KI gefunden die das Unternehmen aus der Stagnation heraus führt.
JDcom
JDcom, 27. Mai 19:10 Uhr
1
Die Frau könnte noch verbilligern, wenn sie noch auf dich hört 🙈
J
Jazz76, 27. Mai 18:39 Uhr
0

Wäre schön, mein EK liegt nun bei 8,42€, wie ist es bei euch?

7.38 Euro - meine Frau bei 15.13 Euro 😞
J
JonnyPullover, 27. Mai 18:38 Uhr
0
Auch wenn ich mich nun wieder Ärger bei knapp 6 Euro ausgestiegen zu sein aber man erwischt nie den ganz richtigen Zeitpunkt
J
JonnyPullover, 27. Mai 18:35 Uhr
0
Bin in einer vierten Welle immer mit 50 bis 70% raus. Ich mag diese Aktie 😆
JDcom
JDcom, 27. Mai 18:25 Uhr
0
So wann erreichen wir die 7€?
JDcom
JDcom, 27. Mai 18:25 Uhr
0
Na sicha doch, dadurch direkt 45 Cent nach oben gegangen :D
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 27. Mai 18:14 Uhr
0

Habe nachgekauft, dankt mir später :D

Danke JDcom, dass du nachgekauft hast!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen