DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,51 EUR
-1,35 % -0,13
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.953
Ritschi75
Ritschi75, Gestern 16:56 Uhr
0
Läuft 👍
JDcom
JDcom, 15. Jun 20:21 Uhr
0
Die Eier 🪺 müssen ins Körbchen und ausgebrütet werden.
Ironwalze
Ironwalze, 12. Jun 14:52 Uhr
0
So viel Eier muss man aber erstmal in der Hose haben und die Anteile halten... Zwischen 12-15Euro gibt es viele Wiederstände... Bin gespannt wie die Aktie läuft wenn das Marktumfeld besser wird...
JDcom
JDcom, 12. Jun 12:24 Uhr
0
Also 60-70€, ist ambitioniert, sollte aber nichts gegen sprechen. Zeitkorridor 2 Jahre.
B
Basti85, 11. Jun 11:08 Uhr
0
Danke
Ironwalze
Ironwalze, 11. Jun 11:05 Uhr
0

Was sind eure Kursziele?

Schwer zu sagen...Rsi ist recht heiss gelaufen mit 81.....Denke übergeordnet wären 25Doller möglich....
B
Basti85, 11. Jun 10:07 Uhr
0
Was sind eure Kursziele?
Ironwalze
Ironwalze, 10. Jun 15:57 Uhr
0

Meint ihr APPS schafft den Weg nach oben?

Sieht gut aus...Trotz der schlechten Stimmung am Markt
Mono
Mono, 9. Jun 11:29 Uhr
0
https://traderzeitung.de/lists-und-rankings/nicolas-darvas-breakouts/angriff-auf-google-und-apple-wie-digital-turbine-heimlich-die-app-mono-170118.html
JDcom
JDcom, 3. Jun 19:00 Uhr
0
Meint ihr APPS schafft den Weg nach oben?
Ritschi75
Ritschi75, 2. Jun 15:05 Uhr
1
https://ir.digitalturbine.com/news-events/press-releases/detail/703/dt-introduces-launchpad-a-unified-platform-for-modern-app
J
JonnyPullover, 1. Jun 19:09 Uhr
0
Alter das ist ja krank alle Kursziele hinter sich gelassen. Bin nun zu feige wieder einzusteigen
Ironwalze
Ironwalze, 1. Jun 9:00 Uhr
1
Bräuchten jetzt Übernahme gerüchte oder andere gute News um nochmal richtig zu Eskalieren....
Ironwalze
Ironwalze, 1. Jun 8:58 Uhr
1
Guten Morgen ☕ Auf Richtung 11Doller ! Das war das Top aus dem July 23! Wenn wir das als Wiederstand überwinden geht die Reise weiter nach Süden 🌞
JDcom
JDcom, 29. Mai 14:59 Uhr
0
Die Turbine könnte heute gern nochmal anspringen und Vollgas geben
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Nagarro +82,16 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen