DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,51 EUR
±0,00 % ±0,00
17:18:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.953
Melony
Melony, 13.08.2021 14:16 Uhr
0
Bin dabei , dick aufgeladen
Hardti
Hardti, 13.08.2021 7:54 Uhr
0
Absolutes Geschenk der Kurs zur Zeit m.E.
Bionaut
Bionaut, 13.08.2021 7:49 Uhr
0
Das wird ein Fest… 😬
Bionaut
Bionaut, 13.08.2021 7:48 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4447710-digital-turbine-hitting-on-all-cylinders?mailingid=24724469&messageid=must_reads&serial=24724469.247989&utm_campaign=Must%2BRead%2BAugust%2B12&utm_content=seeking_alpha&utm_medium=email&utm_source=seeking_alpha&utm_term=must_reads
bobzopp
bobzopp, 12.08.2021 18:55 Uhr
0
Tja, und ich bin am überlegen hier einzusteigen. Bzw. überlegen muss ich wohl nicht mehr wirklich…
D
Deytireyder, 12.08.2021 16:54 Uhr
0
Traurig aber hold 💪
Bionaut
Bionaut, 12.08.2021 7:54 Uhr
0
Geduld Leute. Das Baby kann nicht ewig unten gehalten werden.
Ledako
Ledako, 11.08.2021 21:39 Uhr
0
Schade....
Ledako
Ledako, 11.08.2021 21:38 Uhr
0
Tja trotz allem wird das Ding platt gemacht😬😢
FEARandGREED
FEARandGREED, 11.08.2021 20:24 Uhr
0
Irgendwer sagte doch, sie müsse noch mal auf 55 Dollar runter, oder? 🤔
FEARandGREED
FEARandGREED, 11.08.2021 19:29 Uhr
0
Wow
A
Andi1507, 11.08.2021 18:02 Uhr
0
Aua
c
cl72n, 11.08.2021 15:02 Uhr
0
Spinner sjnd das. wollen wohl aus ihren Shorts raus.
c
cl72n, 11.08.2021 15:01 Uhr
0
$APPS PT Lowered to $80 at Canaccord "Reported revenue grew 260% y/y, compared to our 233% estimate. Adjusted EBITDA margin was 19%, compared to our 18% estimate. Fiscal Q2 revenue and adjusted EBITDA guidance was below our prior estimates by 8% and 14%, respectively..
aktientagebuch
aktientagebuch, 11.08.2021 7:28 Uhr
0
$APPS FY1Q22: Strong Upside on Torrid 104% Organic Revenue YoY Growth; Stock Trades at Fraction of Peers - Oppenheimer Outperform PT $100
Ledako
Ledako, 10.08.2021 21:09 Uhr
0
Ju... Mal abwarten die 50 ist ein guter Boden aber ma will ums verrecken das ding nicht richtig abgehen lassen.. Kann auch an den long posis liegen..
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen