DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,81
EUR
-1,78 % -0,16
07:36:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.951
R
RHCP,
19.11.2021 22:37 Uhr
0
Gibts hier noch positive Meinungen?
M
Matschi303,
17.11.2021 23:16 Uhr
0
Ich hab die Reissleine gezogen und steig evtl unter 50 wieder ein
m
mannomax,
17.11.2021 18:43 Uhr
1
schlachtfest- dumm für die die hoch eingestiegen sind
R
RHCP,
16.11.2021 22:54 Uhr
0
Das was Magnite auch runterzieht… Apple hat seine Datenschutzbestimmungen angezogen. Vielleicht wirkt sich das indirekt auch auf DT aus. Keine Ahnung. Ich bleibe drin.
m
mannomax,
16.11.2021 21:17 Uhr
0
RHCP- was für eine apple Geschichte?
Dodo83,
16.11.2021 19:55 Uhr
0
Ich bin drauf und dran mir eine Position ins Depot zu legen. Ich kann aber dieser Bloatware Storry eigentlich nichts abgewinnen... Hat irgendwie ein Geschmäckle. 🤷🏻♂️
R
RHCP,
15.11.2021 19:04 Uhr
0
👋👋👋
Schoeni1989,
15.11.2021 18:49 Uhr
1
Auf jeden Fall ist die 200 Tage Linie gerissen, wichtig, dass die Unterstützung schnell wieder zurück erobert wird, sonst geht es noch weiter runter. Witzig, dass alle profeten von dreistelligen Kursen schon lange nichts mehr schreiben 😂
R
RHCP,
15.11.2021 18:23 Uhr
0
Denke immer noch diese Apple Geschichte…
B
BULLDOG123,
15.11.2021 18:13 Uhr
0
Gab es News?
R
RHCP,
15.11.2021 17:58 Uhr
0
Muss auch mal gut sein. Unglaublich.
NoSensAktie,
15.11.2021 17:36 Uhr
0
Stop
L
Leonstar666,
13.11.2021 0:13 Uhr
0
Von was genau?bzw warum?
R
RHCP,
11.11.2021 18:18 Uhr
1
Komm schon…. Aufi….
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | STRA auf StrategyB | -0,75 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | TUI Hauptforum | -0,96 % | |
| 8 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -0,16 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -17,74 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 4 | STRA auf StrategyB | -0,75 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 6 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -0,16 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -17,74 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,96 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,02 % | Alle Diskussionen |