DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,85 EUR
-0,90 % -0,08
17:15:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.951
L
LuStLoS, 08.12.2021 18:52 Uhr
0
Ich hab auch noch ein paar Aktien nachgelegt. Positives Zeichen gestern und heute wieder stabil. Sieht gut aus.
Eisen79
Eisen79, 08.12.2021 18:47 Uhr
0
Dito
FEARandGREED
FEARandGREED, 08.12.2021 16:48 Uhr
0
Hab auch nachgelegt, abwarten und Tee trinken.
T
Tommy87, 08.12.2021 9:24 Uhr
0
Gestern mit erster kleiner Position drin. Scheint wohl unterbewertet zu sein. ich mag aber eigentlich auch eher organisches Wachstum und nicht ständig Zukäufe.
Roger72
Roger72, 07.12.2021 15:32 Uhr
0
heute läufts
Shareholder1909
Shareholder1909, 06.12.2021 22:20 Uhr
4
https://ir.digitalturbine.com/news-events/press-releases/detail/623/digital-turbine-expands-telefnica-relationship-with-new?utm_source=Facebook&utm_medium=Social&utm_campaign=PR&utm_content=DTLogoSocial Neuer Deal mit Telefonica. Die Expansion geht weiter.
M
Matschi303, 03.12.2021 16:22 Uhr
0
😟
M
Matschi303, 03.12.2021 16:22 Uhr
0
Immerhin kein Crash, sondern ein ganz normaler Tag für APPS
FEARandGREED
FEARandGREED, 03.12.2021 16:10 Uhr
0
Ich plane die 2. Tranche ein, wenn ein Boden da ist bzw der nq sich beruhigt.
NoSensAktie
NoSensAktie, 03.12.2021 15:52 Uhr
0
Dont think
diamond_hodler_98
diamond_hodler_98, 03.12.2021 14:04 Uhr
0
Ich auch 👍
Muy93
Muy93, 03.12.2021 10:32 Uhr
1
Bin seit heute dabei. Verrückt, wie tief die Aktie nochmal ging. Hoffe die 50$ halten :)
NoSensAktie
NoSensAktie, 01.12.2021 22:28 Uhr
0
Kaka Kaktus...
FEARandGREED
FEARandGREED, 01.12.2021 21:08 Uhr
0
Ouch ouch... Die 50 dollar müssen halten 😬
R
RHCP, 01.12.2021 18:37 Uhr
1
Sorry. Kann ich aktuell nicht mehr einschätzen. Ist ne Wundertüte. Ich lasse einfach liegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,15 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
4 Germany 40 Prognose +1,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,76 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,89 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,02 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,53 %
Alle Diskussionen