DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,18 EUR
+1,49 % +0,12
22:09:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.951
M
Mallibunt, 20.01.2022 20:17 Uhr
0
Doch noch alles wie immer.
T
TheBossmitBizeps, 20.01.2022 19:07 Uhr
1
Gutes Unternehmen, noch zu teuer. Order bei 31.20 gesetzt
ek5
ek5, 20.01.2022 18:02 Uhr
1
Ist zwar etwas älter (Juni 2021), aber sehr interessant für Langfristorientierte!
ek5
ek5, 20.01.2022 18:01 Uhr
0
https://aktien.guide/blog/digital-turbine-aktie-goldene-zeiten-fuer-werbung-auf-dem-smartphone?fbclid=IwAR0EEblnjdJrFXhrVTi1QVyNAjexxyBK24v12lZk7Y-0wopc2u_CVQJ08K0
FEARandGREED
FEARandGREED, 20.01.2022 16:46 Uhr
0
Naja, Freitagskurs entscheidet
J
John91, 20.01.2022 16:45 Uhr
1
so Abverkauf vorbei. Alle wieder einsteigen bevor nächste WOche die 5 vorne steht
Benny80
Benny80, 20.01.2022 16:05 Uhr
0
Mein Nachkauf Order heute morgen,knapp verpasst 😐
M
Mallibunt, 20.01.2022 16:04 Uhr
0
Go Go Go 🥳 bisschen Balsam für die Seele.
Benny80
Benny80, 20.01.2022 7:32 Uhr
1
Eigentlich sollte alles auf GO stehen. Aber Markt will halt nicht.😒 Werde die Tage nachkaufen,EK drücken. @ Malli 30 ist aber schon heftig niedrig 🤔
samboro
samboro, 20.01.2022 7:24 Uhr
2
https://investorplace.com/2022/01/apps-stock-a-partnership-with-google-makes-this-stock-a-must-own/?fbclid=IwAR1LhhMUY0Yo1MFo-0bFtdgbC1-B4kz2P65YhKyYI22Bsv5lKo_ua2sbNVk
ek5
ek5, 20.01.2022 7:11 Uhr
0
Kein Ende in Sicht :(
M
Mallibunt, 19.01.2022 17:13 Uhr
1
Das gilt eben im Moment nicht. Die Roboter interessiert das nicht. Ich lasse das Körbchen bei 30€ stehen.
Benny80
Benny80, 19.01.2022 17:12 Uhr
0
😒 ja leider durch
M
Mallibunt, 19.01.2022 16:59 Uhr
0
Wo ist denn bitte jetzt die Unterstützung?
ek5
ek5, 19.01.2022 16:52 Uhr
0
Was für eine Bullen-Falle heute
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,49 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,87 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,97 %
8 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,96 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,74 %
Alle Diskussionen