DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,35 EUR
+3,21 % +0,26
15:37:48 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.951
D
Datejust, 21.01.2022 18:56 Uhr
1
Jeden Tag minus…. Echt übel. Kein Boden in Sicht.
M
Mallibunt, 21.01.2022 17:49 Uhr
0
Innerhalb von Sekunden fällt das einfach mehrere Euro 😂 Wahnsinn.
L
LuStLoS, 21.01.2022 14:11 Uhr
2
Momentan macht man nichts falsch, wenn man noch etwas abwartet denke ich...werde auch nochmal nachkaufen in den nächsten 1-2 Wochen...
R
RHCP, 21.01.2022 13:11 Uhr
0
Ich kaufe nochmal im Februar nach. Keine Kohle.
S
Schmescobar, 20.01.2022 22:52 Uhr
1
Ersten Einstieg gewagt...rechne damit dass es noch ein bisschen sinkt aber..ich sammel weiter ein...und dann auf Sicht von 3-5 Jahren wird es spannend!Es wird solange eingesammelt bis die aktie 3% meines Portfolios ausmacht
M
Mallibunt, 20.01.2022 21:54 Uhr
2
Die 30 kommen in Riesen Schritten
M
Mallibunt, 20.01.2022 21:17 Uhr
0
minus 🥳🥳🥳 gerade noch so geschafft
M
Mallibunt, 20.01.2022 20:17 Uhr
0
Doch noch alles wie immer.
T
TheBossmitBizeps, 20.01.2022 19:07 Uhr
1
Gutes Unternehmen, noch zu teuer. Order bei 31.20 gesetzt
ek5
ek5, 20.01.2022 18:02 Uhr
1
Ist zwar etwas älter (Juni 2021), aber sehr interessant für Langfristorientierte!
ek5
ek5, 20.01.2022 18:01 Uhr
0
https://aktien.guide/blog/digital-turbine-aktie-goldene-zeiten-fuer-werbung-auf-dem-smartphone?fbclid=IwAR0EEblnjdJrFXhrVTi1QVyNAjexxyBK24v12lZk7Y-0wopc2u_CVQJ08K0
FEARandGREED
FEARandGREED, 20.01.2022 16:46 Uhr
0
Naja, Freitagskurs entscheidet
J
John91, 20.01.2022 16:45 Uhr
1
so Abverkauf vorbei. Alle wieder einsteigen bevor nächste WOche die 5 vorne steht
Benny80
Benny80, 20.01.2022 16:05 Uhr
0
Mein Nachkauf Order heute morgen,knapp verpasst 😐
M
Mallibunt, 20.01.2022 16:04 Uhr
0
Go Go Go 🥳 bisschen Balsam für die Seele.
Benny80
Benny80, 20.01.2022 7:32 Uhr
1
Eigentlich sollte alles auf GO stehen. Aber Markt will halt nicht.😒 Werde die Tage nachkaufen,EK drücken. @ Malli 30 ist aber schon heftig niedrig 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,34 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,57 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,66 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,89 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,86 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,62 %
9 Carnival Corporation Ltd -9,61 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -29,23 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,57 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,27 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,50 %
8 Gorilla +8,00 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,53 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen