Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,35
EUR
+3,21 % +0,26
15:37:48 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 2.951
D
Datejust,
21.01.2022 18:56 Uhr
1
Jeden Tag minus…. Echt übel. Kein Boden in Sicht.
M
Mallibunt,
21.01.2022 17:49 Uhr
0
Innerhalb von Sekunden fällt das einfach mehrere Euro 😂 Wahnsinn.
L
LuStLoS,
21.01.2022 14:11 Uhr
2
Momentan macht man nichts falsch, wenn man noch etwas abwartet denke ich...werde auch nochmal nachkaufen in den nächsten 1-2 Wochen...
R
RHCP,
21.01.2022 13:11 Uhr
0
Ich kaufe nochmal im Februar nach. Keine Kohle.
S
Schmescobar,
20.01.2022 22:52 Uhr
1
Ersten Einstieg gewagt...rechne damit dass es noch ein bisschen sinkt aber..ich sammel weiter ein...und dann auf Sicht von 3-5 Jahren wird es spannend!Es wird solange eingesammelt bis die aktie 3% meines Portfolios ausmacht
M
Mallibunt,
20.01.2022 21:54 Uhr
2
Die 30 kommen in Riesen Schritten
M
Mallibunt,
20.01.2022 21:17 Uhr
0
minus 🥳🥳🥳 gerade noch so geschafft
M
Mallibunt,
20.01.2022 20:17 Uhr
0
Doch noch alles wie immer.
T
TheBossmitBizeps,
20.01.2022 19:07 Uhr
1
Gutes Unternehmen, noch zu teuer.
Order bei 31.20 gesetzt
ek5,
20.01.2022 18:02 Uhr
1
Ist zwar etwas älter (Juni 2021), aber sehr interessant für
Langfristorientierte!
ek5,
20.01.2022 18:01 Uhr
0
https://aktien.guide/blog/digital-turbine-aktie-goldene-zeiten-fuer-werbung-auf-dem-smartphone?fbclid=IwAR0EEblnjdJrFXhrVTi1QVyNAjexxyBK24v12lZk7Y-0wopc2u_CVQJ08K0
FEARandGREED,
20.01.2022 16:46 Uhr
0
Naja, Freitagskurs entscheidet
J
John91,
20.01.2022 16:45 Uhr
1
so Abverkauf vorbei. Alle wieder einsteigen bevor nächste WOche die 5 vorne steht
Benny80,
20.01.2022 16:05 Uhr
0
Mein Nachkauf Order heute morgen,knapp verpasst 😐
M
Mallibunt,
20.01.2022 16:04 Uhr
0
Go Go Go 🥳 bisschen Balsam für die Seele.
Benny80,
20.01.2022 7:32 Uhr
1
Eigentlich sollte alles auf GO stehen.
Aber Markt will halt nicht.😒
Werde die Tage nachkaufen,EK drücken.
@ Malli 30 ist aber schon heftig niedrig 🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -26,28 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,57 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,66 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,89 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,86 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,62 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -9,61 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -29,23 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,94 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,58 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,19 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,57 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -8,27 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -9,50 % | |
| 8 | Gorilla | +8,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,53 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,74 % | Alle Diskussionen |