DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,85 EUR
-2,61 % -0,21
11:34:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.951
A
Alfredooo, 24.01.2022 10:57 Uhr
0
In Ukraine wird mittelfristig nichts passieren. Habe soeben auch wieder nachgelegt.
ek5
ek5, 23.01.2022 18:50 Uhr
0
Denke, für den Einmarsch Russland in die Ukraine ist es zu spät.. der Überrschungseffekt ist Gott sei Dank nicht mehr umzusetzen
m
mannomax, 23.01.2022 18:12 Uhr
0
die Wikifolio Trader steigen gard mehr und mehr ein...finds noch zu früh- wenn Ukraine kommt gibts die für 15,-
S
SV22, 22.01.2022 14:01 Uhr
4
Habe bei 35 nachgelegt. Bin aber auch auf eine Haltezeit von 3-5 Jahren ausgerichtet 😊.
R
RHCP, 22.01.2022 13:19 Uhr
0
Ok. Danke! Wann kauft ihr nach. Kommen die 30 noch? Was meint ihr.
Benny80
Benny80, 22.01.2022 11:34 Uhr
1
Danke Marcel,sehr guter Artikel 👍
Marcel78
Marcel78, 22.01.2022 10:36 Uhr
0
Dazu vielleicht auch mal das lesen, das beruhigt 😉
Marcel78
Marcel78, 22.01.2022 10:35 Uhr
2
https://www.cashkurs.com/aktienwelt/beitrag/auf-den-ersten-blick-haengen-ueber-dem-aktienmarkt-nur-dunkle-wolken?fbclid=IwAR1AoHnbcfK6M322qZb70FOngvmYQOKBwQeyuhzZ6a_GKcllHFmeHG4vk1w
Marcel78
Marcel78, 22.01.2022 10:35 Uhr
0
RHCP Zahlen angucken und was alles an Wachstum passiert. Sparbuch super Idee🙂 ich sehe es positiv und nutze die Chance um günstig nachzukaufen, um so mehr alles fällt um so größer die Chance dann mal schnell hundert Prozent und mehr zu machen 🙂
R
RHCP, 22.01.2022 10:18 Uhr
0
Glaubt ihr noch an Apps? Irgendwie ist das alles unheimlich geworden. Egal welches Invest. Denke werde wieder mein gutes altes Sparbuch aktivieren.
B
BULLDOG123, 22.01.2022 2:33 Uhr
2
Guter Preis, um den EK zu senken. Es kommen wieder bessere Zeiten, davon bin ich überzeugt
M
Mallibunt, 21.01.2022 20:53 Uhr
0
Tippe auf Mittwoch.
M
Mallibunt, 21.01.2022 20:52 Uhr
0
Nächste Woche die 30 😉✌🏼🥳
D
Datejust, 21.01.2022 18:56 Uhr
1
Jeden Tag minus…. Echt übel. Kein Boden in Sicht.
M
Mallibunt, 21.01.2022 17:49 Uhr
0
Innerhalb von Sekunden fällt das einfach mehrere Euro 😂 Wahnsinn.
L
LuStLoS, 21.01.2022 14:11 Uhr
2
Momentan macht man nichts falsch, wenn man noch etwas abwartet denke ich...werde auch nochmal nachkaufen in den nächsten 1-2 Wochen...
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,09 %
4 Palantir -0,53 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,60 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
2 Palantir -0,76 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,47 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,60 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,56 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,51 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,28 %
Alle Diskussionen