DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,51
EUR
+1,76 % +0,13
13:05:53 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.951
L
LuStLoS,
16.02.2022 13:52 Uhr
1
Ein so radikaler Absturz war auch nicht abzusehen. Dass wir die 60€ nochmal sehen war klar, aber dass wir nochmal bei 32€ zum Zug kommen hätte ich persönlich niemals gedacht.
Gerhard_1001,
16.02.2022 11:55 Uhr
0
Läuft, so kanns weiter gehen. Bin wieder im Plus
S
Sash81,
15.02.2022 21:59 Uhr
0
Ich hab keinen Plan für ne Haltezeit. Solange es läuft und die Firma wächst und die Zahlen stimmen lass ich es laufen und gut ist.
R
RHCP,
15.02.2022 17:46 Uhr
0
Hola in die Runde. Was habt ihr euch für einen Haltezeit gesetzt. Ich persönlich denke so 5 Jahre. Wie ist da eure Planung auf Long? Oder longer als Long?
L
LuStLoS,
15.02.2022 15:21 Uhr
0
Nix neues...ist die Guidance Erhöhung von letzter Woche...diese Botartikel sind manchmal verwirrend...
S
Sash81,
15.02.2022 15:12 Uhr
1
Sehr schön, dann sollte unser Aufwärtstrend ja noch bisschen weiter gehen.
Benny80,
15.02.2022 15:04 Uhr
1
Digital Turbine (NASDAQ:APPS) hat am Dienstagmorgen ein Update zu seiner Gewinnprognose für das Geschäftsjahr 2022 veröffentlicht. Das Unternehmen gab für den Zeitraum eine Gewinnprognose von 1.660 bis 1.680 US-Dollar pro Aktie vor, verglichen mit der Konsensschätzung von Thomson Reuters für den Gewinn pro Aktie von 1.600 US-Dollar. Das Unternehmen gab eine Umsatzprognose von 1,23 bis 1,24 Milliarden US-Dollar heraus, verglichen mit der Konsensschätzung von 1,21 Milliarden US-Dollar.
Benny80,
15.02.2022 15:02 Uhr
0
Digital Turbine (NASDAQ:APPS) Updates FY 2022 Earnings Guidance⬆️
Benny80,
15.02.2022 15:01 Uhr
1
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nasdaq-apps-earnings-guidance-2022-02-2/amp/
Benny80,
15.02.2022 14:59 Uhr
0
Why is it a good idea to add Digital Turbine (APPS) to your watchlist⬆️
Benny80,
15.02.2022 14:59 Uhr
0
https://news.alphastreet.com/why-is-it-a-good-idea-to-add-digital-turbine-apps-to-your-watchlist/amp/
L
LuStLoS,
14.02.2022 21:02 Uhr
1
Immerhin haben sich die Nachkäufe bisher als richtig erwiesen und mit EK41€ sieht die Turbine jetzt ganz passabel in meinem Depot aus😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,18 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,86 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,09 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +4,67 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,87 % | Alle Diskussionen |