DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,51 EUR
+1,76 % +0,13
13:05:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.951
L
LuStLoS, 16.02.2022 13:52 Uhr
1
Ein so radikaler Absturz war auch nicht abzusehen. Dass wir die 60€ nochmal sehen war klar, aber dass wir nochmal bei 32€ zum Zug kommen hätte ich persönlich niemals gedacht.
Gerhard_1001
Gerhard_1001, 16.02.2022 11:55 Uhr
0
Läuft, so kanns weiter gehen. Bin wieder im Plus
S
Sash81, 15.02.2022 21:59 Uhr
0
Ich hab keinen Plan für ne Haltezeit. Solange es läuft und die Firma wächst und die Zahlen stimmen lass ich es laufen und gut ist.
R
RHCP, 15.02.2022 17:46 Uhr
0
Hola in die Runde. Was habt ihr euch für einen Haltezeit gesetzt. Ich persönlich denke so 5 Jahre. Wie ist da eure Planung auf Long? Oder longer als Long?
L
LuStLoS, 15.02.2022 15:21 Uhr
0
Nix neues...ist die Guidance Erhöhung von letzter Woche...diese Botartikel sind manchmal verwirrend...
S
Sash81, 15.02.2022 15:12 Uhr
1
Sehr schön, dann sollte unser Aufwärtstrend ja noch bisschen weiter gehen.
Benny80
Benny80, 15.02.2022 15:04 Uhr
1
Digital Turbine (NASDAQ:APPS) hat am Dienstagmorgen ein Update zu seiner Gewinnprognose für das Geschäftsjahr 2022 veröffentlicht. Das Unternehmen gab für den Zeitraum eine Gewinnprognose von 1.660 bis 1.680 US-Dollar pro Aktie vor, verglichen mit der Konsensschätzung von Thomson Reuters für den Gewinn pro Aktie von 1.600 US-Dollar. Das Unternehmen gab eine Umsatzprognose von 1,23 bis 1,24 Milliarden US-Dollar heraus, verglichen mit der Konsensschätzung von 1,21 Milliarden US-Dollar.
Benny80
Benny80, 15.02.2022 15:02 Uhr
0
Digital Turbine (NASDAQ:APPS) Updates FY 2022 Earnings Guidance⬆️
Benny80
Benny80, 15.02.2022 15:01 Uhr
1
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nasdaq-apps-earnings-guidance-2022-02-2/amp/
Benny80
Benny80, 15.02.2022 14:59 Uhr
0
Why is it a good idea to add Digital Turbine (APPS) to your watchlist⬆️
Benny80
Benny80, 15.02.2022 14:59 Uhr
0
https://news.alphastreet.com/why-is-it-a-good-idea-to-add-digital-turbine-apps-to-your-watchlist/amp/
L
LuStLoS, 14.02.2022 21:02 Uhr
1
Immerhin haben sich die Nachkäufe bisher als richtig erwiesen und mit EK41€ sieht die Turbine jetzt ganz passabel in meinem Depot aus😁
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,80 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,48 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Dax Prognose -0,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
8 IPO CSG -1,86 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,80 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,78 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
5 IPO CSG -2,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,49 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,67 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen