DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,951 EUR
+8,83 % +0,727
16:14:28 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.951
m
mario5887, 17.06.2025 22:07 Uhr
0
Das kannst du wem anders erzählen
m
mario5887, 17.06.2025 22:07 Uhr
0
Ach komm
J
Jessjupp99, 17.06.2025 22:01 Uhr
0

Was macht euch so sicher das wir zwei stellig werden?

Chat GPT
m
mario5887, 17.06.2025 21:58 Uhr
0
Was macht euch so sicher das wir zwei stellig werden?
DerSturm
DerSturm, 17.06.2025 21:41 Uhr
0
Jetzt geht es schon weiter 🥂 wartet mol des kommt noch auf die 8-10
DerSturm
DerSturm, 17.06.2025 21:17 Uhr
1
Abwarten 😉 morgen geht's weiter 👌
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 17.06.2025 20:50 Uhr
0
Das war's wohl erst mal nach oben hin
I
Ironmann, 17.06.2025 20:24 Uhr
0
hält gut
J
Jazz76, 17.06.2025 19:23 Uhr
0

So wie es aussieht gibt es bestimmt nochmal ein Schub

Das wäre super - war eine meiner Anfängerfehler Aktien
DerSturm
DerSturm, 17.06.2025 19:21 Uhr
1
So wie es aussieht gibt es bestimmt nochmal ein Schub
DerSturm
DerSturm, 17.06.2025 19:21 Uhr
1

Muss bitte noch auf 8 Euro hochlaufen, damit ich nach fast 3 Jahren ohne Verlust raus kann

Die Tage wird es bestimmt hoch gejagt 😊
J
Jazz76, 17.06.2025 19:18 Uhr
0
Muss bitte noch auf 8 Euro hochlaufen, damit ich nach fast 3 Jahren ohne Verlust raus kann
H
HalibutHunter, 17.06.2025 19:17 Uhr
1

Jeder muss selber entscheiden 😄 ich halte noch bin bei 4,40 ca rein also mich stört es nicht wen es noch steigt verpass ich nichts 😅

Ich bin Freitag bei 4,10€ wieder rein. Zu oft habe ich keine Gewinne mitgenommen und hätte mir am liebsten selber dafür in den Arsch getreten 🤣
DerSturm
DerSturm, 17.06.2025 19:07 Uhr
0
Jeder muss selber entscheiden 😄 ich halte noch bin bei 4,40 ca rein also mich stört es nicht wen es noch steigt verpass ich nichts 😅
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 17.06.2025 19:03 Uhr
0
Verkaufen wäre jetzt nicht verkehrt denke ich
H
HalibutHunter, 17.06.2025 18:14 Uhr
0
Guckt euch doch einfach die Reaktion auf die letzten Q-Zahlen an...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Germany 40 Prognose +1,27 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,79 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Marvel Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,70 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,47 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,93 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,16 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,34 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,26 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen