DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,84 EUR
-1,01 % -0,09
09:04:38 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.951
Ironwalze
Ironwalze, 29.09.2025 20:38 Uhr
0

Mal gespannt ob wir zum neuen Jahreshoch ansetzen

Sieht danach aus 😃
J
JonnyPullover, 15.09.2025 22:31 Uhr
0
Mal gespannt ob wir zum neuen Jahreshoch ansetzen
Ironwalze
Ironwalze, 02.09.2025 18:24 Uhr
0
News mal wieder schön Abverkauft...
Arnoldinho
Arnoldinho, 02.09.2025 17:07 Uhr
0
https://www.ainvest.com/news/digital-turbine-strategic-debt-refinancing-fy2026-guidance-pathway-operational-scalability-investor-confidence-2509/
J
Jessjupp99, 02.09.2025 15:39 Uhr
0
Lies die Nachrichten. Update Guidance.
S
SWThunder01, 02.09.2025 15:30 Uhr
0
Weil?
J
Jessjupp99, 02.09.2025 12:33 Uhr
0
Bitte einsteigen.
J
JonnyPullover, 22.08.2025 21:35 Uhr
0
Na super 🤣👍🏼
J
JonnyPullover, 22.08.2025 12:23 Uhr
0
Von mir aus kann es jetzt weiter gehen, Runde drei 🫡
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 19.08.2025 17:28 Uhr
0
Das wird wohl nix mehr hier
AirRailey
AirRailey, 19.08.2025 15:49 Uhr
0
Läuft 🤔
J
JonnyPullover, 13.08.2025 19:58 Uhr
0
So bin wieder dabei von mir aus kann’s weitergehen
Rambostar
Rambostar, 06.08.2025 16:31 Uhr
0
"BofA stuft Digital Turbine hoch: Aktie nach Wachstumsrückkehr im Aufwind" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/bofa-stuft-digital-turbine-hoch-aktie-nach-wachstumsruckkehr-im-aufwind-93CH-3099193
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 06.08.2025 15:34 Uhr
0
Übel!
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 06.08.2025 12:30 Uhr
4
Der Aufwärtstrend ist erstmal gebrochen. Trotzdem wäre es ein gutes Signal, wenn wir zum Tages- bzw Wochenschluss die 4$ halten. Dann kann der Trend im September zurück erobert werden. Falls wir nachhaltig unter die 4$ fallen, geht es nochmal weiter runter. Mir persönlich ist das ganz egal, ich rühre meine Position nicht an. Das Geschäftsmodell stimmt, das Unternehmen verdient Geld und besteht seit 1998! In 3-4 Jahren sehen wir ganz andere Kurse. Wem das Auf und Ab zu nervig ist, soll bitte verkaufen!
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 06.08.2025 9:23 Uhr
1
Wenn das Umsatzwachstum anhält und im September die Zinsen sinken, geht es hier wieder nach oben.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 Germany 40 Prognose -0,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 Xpeng -4,30 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
6 Xpeng -4,30 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,50 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
Alle Diskussionen