DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,82 EUR
-1,23 % -0,11
18:50:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.951
Rambostar
Rambostar, 04.11.2025 23:51 Uhr
1
"Digital Turbine: EPS übertrifft Schätzungen um 0,05 $ - Umsatz besser als erwartet" https://de.investing.com/news/earnings/digital-turbine-eps-ubertrifft-schatzungen--um-005---umsatz-besser-als-erwartet-3216634
M
Muelli27000, 04.11.2025 23:10 Uhr
0
Geil läuft doch
R
RHCP, 04.11.2025 22:36 Uhr
0
👍
Ironwalze
Ironwalze, 04.11.2025 22:20 Uhr
0
https://ir.digitalturbine.com/news-events/press-releases/detail/689/digital-turbine-reports-fiscal-2026-second-quarter
M
Muelli27000, 04.11.2025 20:58 Uhr
0
Hoffentlich werden zahlen gut
Ironwalze
Ironwalze, 04.11.2025 18:01 Uhr
0

https://seekingalpha.com/news/4513136-digital-turbine-q2-2026-earnings-preview

Würde mich nicht Wundern hier eine Vola von+/-30% zu haben
Rambostar
Rambostar, 04.11.2025 0:28 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4513136-digital-turbine-q2-2026-earnings-preview
M
Muelli27000, 24.10.2025 13:38 Uhr
0
Richtig Achterbahn heute
AirRailey
AirRailey, 22.10.2025 11:11 Uhr
0
Wie sieht’s bei euch aus? Aktuell 43% im Plus… Einsatz raus und Gewinne laufen lassen?
M
Muelli27000, 16.10.2025 15:12 Uhr
1
Ob die Luft nach oben endlich kommt ?
Ritschi75
Ritschi75, 15.10.2025 17:11 Uhr
0
👍
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 07.10.2025 23:18 Uhr
0
https://finanzradar.de/trading/aktien/bodenbildung-bei-aktien/ Schaut Euch mal den 3 Jahreschart hier in BN an und die Grafik Rounding Bottom in dem Artikel oben... hat bis jetzt sehr viel Ähnlichkeit...
?
?????, 07.10.2025 22:16 Uhr
0
🌻
J
JonnyPullover, 07.10.2025 22:09 Uhr
0

Denke wir brechen gerade den großen Wiederstand 7/7.20Doller und brechen dann Richtung 10Doller aus.... Ich bleibe mit 50% meiner Position drin....

Ja kann gut sein, Chance ist gut. Ich komme wieder dazu wenn wir irgendwann auf die untere Trendlinie treffen. Euch viel Erfolg
M
Muelli27000, 07.10.2025 21:42 Uhr
0
Zockerei?
M
Muelli27000, 07.10.2025 21:42 Uhr
0
Aber nochmal die Frage, woher der krasse Anstieg?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,21 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,33 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,32 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,14 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,24 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,31 %
9 Hensoldt -6,78 %
10 Strategy B -9,38 %
Alle Diskussionen